PresseKat - Mario Gomez: Vom Prügelknaben zum Helden

Mario Gomez: Vom Prügelknaben zum Helden

ID: 660490

Fernsehkritiker verstummen binnen 24 Stunden

(firmenpresse) - TV-Kritiker Mehmet Scholl lobte Mario Gomez nach dessen beiden Treffern zum 2:1-Sieg gegen die Niederlande bei der Fußball-EM in der Ukraine. Dem Lob voraus gegangen war eine schwere Attacke des Ex-Nationalspielers Scholl gegen Gomez, weil der sich seiner Meinung nach zu wenig bewege und man Angst haben müsse, dass Gomez sich "Wund liege".

(TNN) Im Interview mit der "Bild"-Zeitung rudert Scholl nun zurück und findet gar lobende Worte für Gomez: „Ich bin stolz auf Mario. Einsatz und Erfolg haben zusammengepasst“, heißt es nunmehr.

Noch am Vortag hatte Scholl nach heftigem Medien-Echo an seiner Kritik festgehalten. Zitat: "Die Aussage mit dem Wundlegen war sicherlich grenzwertig, aber inhaltlich stehe ich zu der Kritik", sagte Scholl noch am Dienstag in der ARD.

Ein Kommentator des gestrigen Spiels gegen die Niederlande formulierte das dann so: "Es ist seine Story" und er meinte Gomez, der mit seinen zwei Toren gegen die Niederlande alle seine Kritiker Lügen strafte.

"3 Tage habe ich auf die Fresse bekommen" und "es war Druck ohne Ende", gesteht der Bayern-Profi, der sich 100 Kilo leichter fühlt, nach diesem Erfolg gegen die Niederländer.

Der Wind dreht sich mit dem Erfolg. Wer Erfolg hat, hat Recht. Nun ist Gomez der Held und alle freuen sich mit ihm - bis zur nächsten Niederlage.

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/Leute/Fussball-Mario-Gomez-Mehmet-Scholl-Kritik.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TeleNewsNet ist ein medienkritischer Online-Dienst mit angeschlossenem WebTV-Channel. Vermittelt werden Nachrichten und Textlizenzen in den Bereichen Kultur und Unterhaltung, Politik & Gesellschaft, Medien & Soziales. Die Agentur soll Mittler und Schnittstelle zwischen Redaktionen und Journalisten sein. Berichte und Reportagen werden exklusiv oder zur Zweitverwertung angeboten. Chef-Autor ist Sean Quentin Dexter. http://www.quentindexter.info



drucken  als PDF  an Freund senden  BALLY WULFF Hauptstadt Club goes EM Zwei EM-Spiele am 17. und 19. Juni live und in HD in Einsfestival
Bereitgestellt von Benutzer: CFN
Datum: 15.06.2012 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 660490
Anzahl Zeichen: 1533

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.06.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mario Gomez: Vom Prügelknaben zum Helden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TeleNewsNet (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TeleNewsNet