PresseKat - Der „Idiotentest-Killer“

Der „Idiotentest-Killer“

ID: 56953

Was gäben diejenigen, die schon ihren Führerschein verloren oder erst gar nicht bekommen haben, wüssten sie, wie man diese Schmach verhindern könnte?

(firmenpresse) - Was gäben diejenigen, die schon ihren Führerschein verloren oder erst gar nicht bekommen haben, wüssten sie, wie man diese Schmach verhindern könnte?
Der Ebook-Autor Markus Bender hat erneut ein Ebook verfasst, in dem er den Lesern haarklein und exakt, dabei völlig auf der juristisch korrekten Seite, erklärt, wie man diese Situation meistert. Dabei verliert Bender nicht den Blick für die Realität, geschweige denn für die Sachlichkeit. Ihm sind diejenigen wichtig, die im Leben auf den Führerschein angewiesen sind und sich gegen staatliche Willkür zur Wehr setzen wollen. Wer als chronischer Trunkenheitsfahrer durch die Lande rast, wird auch mit Benders Methoden keinen Erfolg haben.

Näheres unter: www.führerschein-bestehen.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zusätzliche Angebote im Service! Computer Mutter unterstützt Nabenhauer Verpackungen im EDV-Bereich
Bereitgestellt von Benutzer: GerhardEngel
Datum: 25.08.2008 - 15:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 56953
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der „Idiotentest-Killer“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Idee-Verlag i.G. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Chancengleichheit für Schüler - eine Utopie? ...

Die sozialen Defizite werden bleiben, dann bleiben auch die ungleichen Verteilungen an Bildungschancen. Die Ganztagesschulen sind auch nicht das Allheilmittel an sich, sie verdecken lediglich die Nöte, unter denen Kinder und deren Eltern leiden. ...

Auf ungewöhnliche Art Geld verdienen und Alter sichern ...

Wie entgeht man der Altersarmut? Wie erreiche ich in der Arbeitsphase ein gutes Einkommen, das mir später eine gute Altersversorgung ermöglicht und das ich in keiner Phase selbst finanzieren muss? Wie schaffe ich, dabei noch eigenverantwortlich zu ...

Alle Meldungen von Idee-Verlag i.G.