PresseKat - Auf ungewöhnliche Art Geld verdienen und Alter sichern

Auf ungewöhnliche Art Geld verdienen und Alter sichern

ID: 43326

(Singen) Der Autor Markus Bender veröffentlichte ein Ebook, das seinesgleichen sucht. Wenn für ein gesellschaftliches Problem die Quadratur des Kreises annähernd geglückt ist, dann mit diesem Beitrag.

(firmenpresse) - Wie entgeht man der Altersarmut? Wie erreiche ich in der Arbeitsphase ein gutes Einkommen, das mir später eine gute Altersversorgung ermöglicht und das ich in keiner Phase selbst finanzieren muss? Wie schaffe ich, dabei noch eigenverantwortlich zu arbeiten? D.h. ich habe keinen Chef, bekomme aber trotzdem meine Alterssicherung nahezu vollständig vom Staat oder anderen Personen finanziert. Wer denkt, das sei nicht möglich, der irrt. Bender verspricht nicht zuviel. Die Möglichkeiten gibt es tatsächlich - man muss sie nur suchen.
Der Leser des Ebooks „Geniale Rententipps“ muss das nicht mehr leisten. Er bekommt die Lösung seiner finanziellen Sorgen auf legalem Wege präsentiert. Es sind keine Steuertricks à la Zumwinkel nötig, um sich im Alter abgesichert zu wissen. Der Leser wird in die Lage versetzt, ohne einen Bank - oder Steuerberater seine Probleme, die die finanzielle Absicherung im Alter und in der Arbeitsphase betreffen, selbständig zu lösen.
Das Negative an diesem Buch: Der Leser kann die Lösung der gewünschten Probleme nur erreichen, wenn er sich auch tatsächlich an die Arbeit macht und die gegebenen Ratschläge auch umsetzt. Man muss eine innere Hürde überwinden - wie das geht, zeigt das Buch leider nicht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Idee-Verlag i.G. in Singen veröffentlicht ebooks und Reporte zu aktuellen Themen, insbesondere zu gesundheitlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt: Gerhard Engel /
Firma: Idee Verlag i.G.
Max-Porzig-Str.113
78224 Singen
Telefon 07731/44779
E-Mail: idee_angebot(at)freenet.de
Internet www.die-rentenfalle.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Handwerk goes Europe“: Lehrlinge lernen in Frankreich Der Aufschwung und die Dieselkosten - Dramatische Veränderungen in der Umzugsbranche.
Bereitgestellt von Benutzer: GerhardEngel
Datum: 20.02.2008 - 20:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerhard Engel
Stadt:

Singen


Telefon: 07731/4779

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 391 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf ungewöhnliche Art Geld verdienen und Alter sichern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Idee-Verlag i.G. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Chancengleichheit für Schüler - eine Utopie? ...

Die sozialen Defizite werden bleiben, dann bleiben auch die ungleichen Verteilungen an Bildungschancen. Die Ganztagesschulen sind auch nicht das Allheilmittel an sich, sie verdecken lediglich die Nöte, unter denen Kinder und deren Eltern leiden. ...

Der „Idiotentest-Killer“ ...

Was gäben diejenigen, die schon ihren Führerschein verloren oder erst gar nicht bekommen haben, wüssten sie, wie man diese Schmach verhindern könnte? Der Ebook-Autor Markus Bender hat erneut ein Ebook verfasst, in dem er den Lesern haarklein und ...

Alle Meldungen von Idee-Verlag i.G.