PresseKat - Ein neues IT-Servicekonzept im Dreiländereck

Ein neues IT-Servicekonzept im Dreiländereck

ID: 54786

Im Dreiländereck konnte das IT-Service-Net wieder eine Lücke geschlossen. Martin Zerweck aus Lörrach kümmert sich um kleine und mittlere Betriebe im Raum. Als gelernter Bank EDV-Administrator ist er perfekt ausgebildet und professionelle Arbeit, im Sinne des Kunden, gewöhnt.

(firmenpresse) - Zerweck-IT-Service verfügt über die nötigen Zertifikate und darüber hinaus über gründliche EDV- Erfahrung. Wer Banken kennt weiß das es um Geld geht und deshalb besonders sicher und gründlich verfahren wird, davon profitiert der Kunde von Martin Zerweck.

Diese professionelle Unterstützung, ist für kleine Firmen dringend geboten, denn diese haben oft überhaupt keine interne Hilfe. In kleineren Firmen wird der betrieblichen EDV oft zu wenig Beachtung geschenkt. Die Folgen können schwerwiegend sein und reichen vom Datenverlust bis zum Ausfall der gesamten EDV. Nach Absprache mit dem Kunden bietet Zerweck-IT-Service deshalb einen Komplettservice an.
Mittelständige Firmen verfügen oft über keinen Mitarbeiter, der sich mit EDV gut auskennt. In diesen Fällen ersetzt Martin Zerweck einen teuren, internen EDV- Administrator.
In größeren Firmen verstärkt er von außen die Leistungsfähigkeit der EDV-Abteilung. Dieser Service wird nach gemeinsamer Absprache erbracht, was den Geldbeutel des Auftraggebers schont. Das Leistungsspektrum reicht von Wartungsvereinbarungen, regelmäßiger Datensicherung, bis zur Schulung der Anwender.
Der IT-Fachmann kennt sich bestens aus, leistet Soforthilfe, führt Reparaturen durch und sorgt für die EDV-Sicherheit, denn die EDV muss auf dem neuesten Stand sein! Oft sind es aber Kleinigkeiten, die den Betriebsablauf hemmen, die aber vom Anwender, mangels Erfahrung, nicht wahrgenommen werden.
Wir vom IT-Service-Net nennen dies IT-Hausmeisterservice, ein erprobter Vollservice mit aktuellen Schwerpunkten.
Zum Beispiel „ Green-IT “ hier kümmert sich Zerweck-IT-Service auch um die Gesundheit seiner Kunden. Drucker und Kopierer emittieren Feinstaub, in diesem befinden sich Schadstoffe. Durch das Anbringen eines Filters, regelmäßiger Reinigung und dem Einsatz von Spezialtoner wird diese Gefahr gegen null reduziert.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Datensicherheit, die immer mehr an Bedeutung gewinnt. Auch auf die Sicherheit im W-Lan muss geachtet werden, denn ungesicherte Netze sind ein Einfallstor für Fremde, die es nicht unbedingt gut meinen.




Aber auch das dringend benötigte Internet hält jede Menge Gefahren parat. Gleich beim ersten Kontakt kann der Rechner verseucht werden. Der Fachmann weiß, wie dies auch auf Dauer, zu verhindern ist.

Vor allem wird alles aus einer Hand angeboten. Der Kunde benötigt nur den IT-Hausmeister und nicht einen PC-Techniker, einen Netzwerktechniker und einen Druckertechniker, das spart Zeit, Geld und Ärger. Da er die Ansprüche seiner Kunden kennt ist er auch außerhalb seiner Bürozeiten für Noteinsätze verfügbar.
Als Partner im bundesweiten IT-Service-Net hat er die Unterstützung von fast sechzig Kollegen um seine Arbeit kompetent und preiswert durchzuführen zu können und das praktiziert er auch unter dem Motto “ Haken Sie es ab“. Erste Informationen findet man auf seiner Internetseite www.zerweck-it-service.de

Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine bundesweiten Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden.
Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten.

ITSN/Zerweck


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Es integriert Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer. Ziel ist es beiden Gruppen zu helfen einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT-Branche zu erzielen. Dies geschieht durch eine intensive Zusammenarbeit miteinander, durch zentrale Marketingunterstützung und anderes mehr. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten, die der einzelne nicht hat.



Leseranfragen:

Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de

Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



PresseKontakt / Agentur:

Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de

Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie zeigt: Geschäftsreisende in Arbeitsplatznot Bürodrehstuhl: xenium duo-back®
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 29.07.2008 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54786
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Telefon: kontakt@schappach.de

Kategorie:

Büro


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein neues IT-Servicekonzept im Dreiländereck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Tagelöhner sind wieder da ...

Eigentlich sollten diese Zeiten längst vergangenen sein, meint man? Mit Verwunderung stellt man aber fest dass diese Form von Beschäftigung wieder da ist. Weit über eine Million arbeiten wieder als moderne Taglöhner! Selbst im Internet sind Anzei ...

Mobile IT- Dienstleister gewinnen an Bedeutung ...

Am 1.7.2013 gründete Andreas Ullenberger seinen IT-Service in Blaustein bei Ulm, mit dem Ziel einen professionellen Service zu erbringen. Überlegung war, die erworbene Qualifikation und enorme Erfahrung in den Dienst seiner Kunden zu stellen. Bür ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net