PresseKat - Label und Verlag mit neuem Webauftritt

Label und Verlag mit neuem Webauftritt

ID: 52118

Das Indie-Label new-art-edition.com hat seine Internetpräsenz umgestaltet und kräftig renoviert.

(firmenpresse) - Das Internet ist für junge Zielgruppen Informationsmedium Nummer 1, die Bildorientierung der Mediennutzer wächst, gleiches gilt für das Bedürfnis nach Überblicksinformation.
Aus diesem Hintergrund entschlossen sich die Betreiber des unabhängigen Label und Verlags new-art-edition.com dazu, die Homepage den aktuellen Anforderungen und Bedürfnissen ihrer Nutzer anzupassen.

Neu sind ein Mediabereich mit Informationen zu den Publikationen und der Möglichkeit alle VÖs zu "probieren". Auch die Künstler werden nun kurz und präzise porträtiert, außerdem wird nun regelmäßig über die aktuellen Projekte berichtet.

Ziel des Umbaus ist es, die Verweildauer auf der Homepage zu erhöhen und die Besucher zum stöbern zu animieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Öl auf Leinen im Swiss Historic Hotel Palazzo Mÿsanus Ermittlungen an deutscher Hochschule - Nowi publiziert spannenden Krimi in Weimarer Schiller-Presse
Bereitgestellt von Benutzer: new-art-edition
Datum: 24.06.2008 - 19:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52118
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Schnabel
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49(179)5366860

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 313 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Label und Verlag mit neuem Webauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

new-art-edition.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Soul und Wortwitz den Augenblick genießen ...

Es gibt sie noch, die wenigen Konstanten im Leben, in der Gesellschaft und in unserem Land. Und wenn man einmal die Veränderung als Solche auch als Konstante betrachtet, so wird schnell klar, dass sich alles einem dynamischen und anhaltenden Wechse ...

Bundich - Was der Typ im Schneidersitz nicht wusste ...

Der junge Herr ist stets beschäftigt. Zwar ist Ossada seit geraumer Zeit freischaffender Künstler, vor der Arbeit versteckt er sich allerdings dennoch nicht. So gelingt es ihm, ein neues Atelier aufzubauen, die dort geschaffene Kunst auszustellen, ...

Alle Meldungen von new-art-edition.com