PresseKat - Werbemittel – 24 Tage in süßer Erinnerung bleiben

Werbemittel – 24 Tage in süßer Erinnerung bleiben

ID: 508640

Wer kennt es nicht? Das Jahr rast nur so dahin und auf einmal steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Bei den Kunden und Lieferanten stapeln sich die Geschenke und das einzelne droht im Haufen unterzugehen. Besser aufgestellt sind diejenigen, die sich schon früh Gedanken machen und aus der Masse herausstechen. Warum denn nur einen Kontakt mit dem Geschenk generieren, der vielleicht sogar untergeht?

(firmenpresse) - Die optimale Antwort stellt der Adventskalender dar, welcher 24 süße Kontakte mit der Marke bzw. der Werbebotschaft garantiert und für nachhaltig positive Emotionen gegenüber der Marke sorgt. Die klassische Vollkartonhülle ist vollflächig bedruckbar und bietet somit eine große und individuell nutzbare Werbefläche. Da das Werbemittel sowohl als Wand- als auch als Tischkalender verwendet werden kann und viele Formen- und Gestaltungsoptionen ermöglicht, erfreut es sich großer Beliebtheit. Bei den Tischkalendern gewährleistet der ausklappbare Tischaufsteller die nötige Stabilität.

Auch bei der Füllung des Kalenders kann variiert werden, neben den außergewöhnlichen Schoko-Vollkornkugeln können auch die klassischen Schoko-Weihnachtsfiguren gewählt werden. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei und die positive Wirkung wird unterstützt, die Büro- und Geschäftskunden freuen sich und werden beim Öffnen jedes Türchens an die Werbebotschaft bzw. die Marke erinnert. Natürlich eignet sich der Kalender auch hervorragend als Dankeschön oder Geschenk für die eigenen Mitarbeiter.

Wer statt dieser süßen Sünde als Werbemittel lieber auf eine gesündere Alternative zurückgreifen will, oder zu wessen Image oder Unternehmensphilosophie eine ökologische Variante einfach besser passt, findet im umweltfreundlichen Logo-Apfel einen ausgezeichneten Ersatz. Beide Werbemittel werden von der Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT angeboten, welche sich als rundum kompetenter Partner im Bereich Werbemittel und Messe- und Eventausstattung präsentiert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://blog.la-concept.de/2011/10/04/wussten-sie-schon-dass-3/




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf(at)LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Expand Media Fabric – eine Faltwand die aus dem Rahmen fällt Anja Janoch leitet Team von wvp als Creative Director
Bereitgestellt von Benutzer: julia-lac
Datum: 27.10.2011 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 508640
Anzahl Zeichen: 2161

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbemittel – 24 Tage in süßer Erinnerung bleiben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LA CONCEPT Gmbh & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Messeauftritte digital gestalten ...

Als Live-Präsentation im digitalen Zeitalter sind Messen nach wie vor wichtige Kommunikationsinstrumente. Durch die Kombination von klassischen Messesystemelementen und digitalen Inhalten kann mit mobilen Applikationen eine Schnittestelle geschaffen ...

Alle Meldungen von LA CONCEPT Gmbh & Co. KG