PresseKat - Alfons Schuhbeck, Patrick Lindner, Doreen Dietel, Silvia Matthäus - zahlreiche prominente Gäste f

Alfons Schuhbeck, Patrick Lindner, Doreen Dietel, Silvia Matthäus - zahlreiche prominente Gäste feiern die Eröffnung von MERLINS in München

ID: 477541

Alfons Schuhbeck, Patrick Lindner, Doreen Dietel, Silvia Matthäus -
zahlreiche prominente Gäste feiern die Eröffnung von MERLINS in München

(firmenpresse) - Italienische Lebensfreude traf auf bayuwarische Gastlichkeit. Am Donnerstag, den 8. September 2011, eröffnete Diplom Sommelière und Modell Merlin Lamparth ihre Vinothek MERLINS im Münchner Glockenbachviertel unter großem Medieninteresse. „Mit der Eröffnung meiner eigenen Vinothek geht für mich wahrlich ein Lebenstraum in Erfüllung“ freute sich die stolze Besitzerin. „Hier steht nicht nur mein Name an der Tür - ich stehe hinter allem, was im MERLINS angeboten wird. Jeder Wein wurde von mir persönlich ausgewählt, jedes Gericht auf der Karte wird von mir selbst zubereitet. Die letzten Wochen verbrachten wir damit, die komplette Vinothek selbst zu renovieren und einzurichten. Gemeinsam mit Freunden saß ich bis spät in die Nacht auf dem Fußboden und habe Stuhlbeine angeschraubt, Holzpaneele gebeizt, Kanten verfugt und Wände gestrichen. Ganz ehrlich: Ich kann keine Baumärkte mehr von innen sehen. Aber ich bin stolz darauf, was wir in nur zwei Monaten Bauzeit hier auf die Beine gestellt haben!“ Zahlreiche prominente Gäste ließen es sich nicht nehmen, an diesem besonderen Abend mit Merlin Lamparth auf die Zukunft des MERLINS anzustoßen. Allen voran Förderer und Sternekoch Alfons Schuhbeck. „Ich hab ihr immer gesagt - Mädel, mach es nicht“ witzelte er vor großer Runde. „Doch auf mich hört sie ja nicht - und jetzt muss ich zusehen, wie ich mit der Konkurrenz klarkommen werde. Denn eines ist sicher: was diese Frau anpackt wird spitze!“. Unter den Gästen des Abends fühlten sich auch Schlagersänger Partick Lindner und Lebensgefährte Peter Schäfer sichtlich wohl und unterhielten sich bei raffinierten Prosecco-Kreationen und bayuwarisch-italienischen Häppchen bis in die späten Abendstunden angeregt mit Schauspielerin Doreen Dietel, „Dahoam is dahoam“ Serienpartner Harry Blank, Musik-Legende Abi Ofarim, Ocóo Beauty-Botschafterin Silvia Matthäus, Autor und „Gewürzpapst“ Dr. Peter Schnabel, Musiker und Professor an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg Stephan Diez, Fashion-Stil-Ikone Martin Meyer, Fotokünstler Manuel Jacob, dem Schweizer Beauty-Doktor Keywan Taghetchian, Star-Friseur Timo Leibner und zahlreichen anderen geladenen Gästen sowie Medienvertretern. „Italiens Herz schlägt in München - ich freue mich, wenn Ihr Merlins schnell in euer Herz schließt!“ sagte Merlin Lamparth sichtlich gerührt am Ende eines langen Abends unter großem Beifall. „Eine charmante Gastgeberin, eine liebevoll gestaltete Vinothek, ein Konzept, bei dem viel Herzblut in jedem Detail steckt, ein Ort, an dem man sich legèr mit Freunden auf ein Glaserl trifft und Menschen kennenlernt, so bunt und interessant, wie das ganze Glockenbachviertel selbst - hier waren wir bestimmt




nicht zum letzten Mal“ fasste Patrick Lindner, stellvertretend für alle Anwesenden, den Abend zusammen und erhielt dafür allseits große Zustimmung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Agentur für Kommunikation & PR



drucken  an Freund senden  Städtletour mit Schlemmermenü Wildwochen und Apfelwochen im Spessart - Wild Wild Spessart und Apfel meets Wild - September bis Oktober 2011
Bereitgestellt von Benutzer: munichmediahouse
Datum: 12.09.2011 - 00:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 477541
Anzahl Zeichen: 3000

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dominik Burger
Stadt:

München


Telefon: 015112580319

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alfons Schuhbeck, Patrick Lindner, Doreen Dietel, Silvia Matthäus - zahlreiche prominente Gäste feiern die Eröffnung von MERLINS in München "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

munichmediahouse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von munichmediahouse