PresseKat - Schlüsselbänder – Klassiker im neuen Gewandt

Schlüsselbänder – Klassiker im neuen Gewandt

ID: 471049

Egal ob bei Messen, Promotions, Tagungen und Großveranstaltungen, zur Befestigung von Unternehmensausweisen sowie als Merchandisingartikel, modisches Accessoire und effektiver Streuartikel oder in Mailings, der Werbemittelklassiker – das Schlüsselband – ist nicht mehr wegzudenken. Durch seine vielen verschiedenen Umsetzungen und Einsatzmöglichkeiten avanciert das Schlüsselband zum Top-Werbeartikel der letzten Jahre.

(firmenpresse) - Das Spektrum reicht vom klassischen Schlüsselband Druck über das Handy- oder Schlauchband bis hin zu sehr hochwertigen Varianten, mit Satinoberband oder als gestickte Version in einer Ober- Unterbandkombination. Die Highlights stellen Thermo-Transfer-Bänder dar, die durch das spezielle Druckverfahren auch Farbverläufe und fotorealistische Motive umsetzen können. Jedes Band ab einer Breite von 25 mm kann mit einem USB-Stick, welcher in dem Clip integriert ist, ausgestattet werden. So kann digitaler Content jederzeit griffbereit getragen werden, wodurch es sich z.B. für jeden Vertriebsmitarbeiter als ein nützliches Tool erweist.

Darüber hinaus gibt es lange Schlüsselbänder, die um den Hals getragen werden und so genannte „Short-Bänder“, die als Schlüsselanhänger fungieren. Auch hier gibt es bedruckte und bestickte Varianten, auch können massive Kletterkarabinerhaken genutzt werden, um dem Schlüsselband einen besonderen Charakter zu verleihen. Durch unterschiedliche Clips und Haken kann dem Band zusätzlich eine individuelle Note gegeben werden. Außerdem kann das Band durch bestimmte Haken auch als Akkreditierungsband verwendet werden, da Eintritts- oder Ausweiskarten damit gehalten werden können.

Sogar die Öko-Fans können begeistert sein, da es die Bänder auch in Baumwollqualität und in recyclebarer Form gibt. Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT vertreibt alle erdenklichen Varianten dieses nützlichen Werbeartikels und scheut auch individuelle Sonderproduktionen nicht. Zusammen mit mobilen Messe- und POS-Systemen, welche gemeinsam den perfekten Messeauftritt ermöglichen, ist hier alles erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/werbemittel/schluesselbaender.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf(at)LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Fachtexte.eu macht mobil – Anbieter für professionelle Qualitätstexte startet im September 2011 Köln Marathon Expo – Laufen lernen mit EXPOMADE
Bereitgestellt von Benutzer: julia-lac
Datum: 31.08.2011 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 471049
Anzahl Zeichen: 2235

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlüsselbänder – Klassiker im neuen Gewandt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LA CONCEPT Gmbh & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Messeauftritte digital gestalten ...

Als Live-Präsentation im digitalen Zeitalter sind Messen nach wie vor wichtige Kommunikationsinstrumente. Durch die Kombination von klassischen Messesystemelementen und digitalen Inhalten kann mit mobilen Applikationen eine Schnittestelle geschaffen ...

Alle Meldungen von LA CONCEPT Gmbh & Co. KG