PresseKat - HUGRO® begeistert Meerschweinchen mit back-2-nature

HUGRO® begeistert Meerschweinchen mit back-2-nature

ID: 433595

Osnabrücker Kundin berichtetüber Streu-Umstellung

(firmenpresse) - Sandra Behrnd lebt in Osnabrück und ist vernarrt in ihre beiden Meerschweinchen Alice und Cooper, die sie sehr verwöhnt. Beide sind Männchen, Alice kommt aus einer Zucht, Cooper vom Bauernhof. Cooper ist mit seinen viereinhalb Jahren der Ruhigere von beiden, Alice mischt mit seinen zweieinhalb Jahren noch gerne seine Umgebung auf. Sie leben in einem schicken, zweigeschossigen Nagerheim in zentraler Wohnzimmer-Position.

Bisher bezog Sandra Behrnd herkömmliche Pelletstreu für die beiden über einen Händler aus Süddeutschland. Durch einen Werbehinweis stieß sie auf die neue back-2-nature Streu aus recycelter Zellulose und tätigte eine Probe-Bestellung. Schon die Griffigkeit gefiel ihr gut, auch, dass sie sich relativ weich anfühlt und abgerundete Ecken hat. Nicht zuletzt ist es auch die Farbe Grau, die der designorientierten, 32-jährigen angehenden Studentin gefiel. Schließlich findet sich der Ton im Sofa und in der Wandfarbe wieder. Am meisten gefällt ihr jedoch, dass die Streu Gerüche perfekt absorbiert und sie das Nagarium jetzt nur noch alle drei Wochen sauber machen muss, da ihre Zeit durch Schule und Job begrenzt ist. Über die ganze Zeit hält sich die Streu gut in Form, weder klumpt noch schmiert sie. Den Meerschweinchen gefällt die Umstellung ebenfalls gut - sofort wurde sie von den verwöhnten Lieblingen akzeptiert. Ist Saubermachen nötig, kommt die alte Streu einfach in die Biotonne: "Ist doch alles Öko" kommentiert Sandra Behrnd. Ein Recyclingprodukt, das sich wieder recyceln lässt - umweltschonender geht es nicht. Für den deutschen Markt besitzt HUGRO® die alleinigen Vertriebsrechte. Mehr Informationen: www.hugro.de.

Fotonachweis: Silvia Rütter

Hoch auflösendes Bildmaterial jederzeit gerne über Silvia Rütter



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HUGRO® GmbH ist seit 26 Jahren mit der Marke "HUGRO" aktiv im Vertrieb von Kleintierzubehör, Schwerpunkt Hanfstreu und Cellulose-Recyclingstreu, tätig. Im Zuge der Expansion und zunehmenden Auslandsaktivitäten wurde das Unternehmen 2009 in eine GmbH umgewandelt. Zunehmend handelt HUGRO® auch mit naturbelassenem Kleintierspielzeug aus Holz, natürlichen Pflegemitteln und Nagerfutter. Die Produkte des Unternehmens sind über den Zoofachhandel erhältlich. Mehr Informationen über: www.hugro.de



PresseKontakt / Agentur:

Silvia Rütter Kommunikation
Silvia Rütter
Wredestr. 8
48268 Greven
ja(at)silvia-ruetter.de
02571-957784
http://www.silvia-ruetter.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nächster Halt: Heimat / Bahnfahren heißt Heimat entdecken! Fahrgäste in Westfalen und dem Ruhrgebiet erwartet breites Angebot, um ihre Region neu zu erfahren. Shakespeare erobert Berliner Musicalbühne
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2011 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433595
Anzahl Zeichen: 1842

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Hermes
Stadt:

Saerbeck


Telefon: 02574/888980

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HUGRO® begeistert Meerschweinchen mit back-2-nature"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HUGRO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue HUGRO® Knabberstreu "Meerschweinchen Vital" ...

Ab sofort gibt es "Zuwachs" in der HUGRO® Serie "Nagertraum": Eine neue Knabberstreu sorgt dafür, dass Meerschweinchen ihren Tagesbedarf an Vitamin C zuverlässig und schmackhaft decken. Hagebutten und getrocknete Erdbeerblätte ...

HUGRO® Naturstreu in verkaufsstarker Verpackung ...

Ein Bestseller in neuem Gewand: HUGRO® Naturstreu präsentiert sich ab sofort in neuer Verpackung. Mit einem Fenster in der Mitte des praktischen Tragepacks öffnet sie den Durchblick auf das Produkt als solches. Sofort sieht der Verbraucher die sau ...

Alle Meldungen von HUGRO GmbH