PresseKat - Geniale Rententipps - für zukünftige Rentner

Geniale Rententipps - für zukünftige Rentner

ID: 41521

Singen)In Singen am Hohentwiel hat ein findiger Autor - Markus Bender Ende letzten Jahres ein Konzept entwickelt, wie jeder, der die Rente noch vor sich hat auf seriöse Art und Weise sich eine gute Altersvorsorge aufbauen kann, die nicht auf eigenen finanziellen Mitteln basiert.

(firmenpresse) - Markus Bender, der schon durch verschiedene Reports auf sich aufmerksam gemacht hat, war es Leid, sich von den gängigen Renten - Konzepten, die allenthalben auf dem Markt angeboten wurden, leiten zu lassen.
„Es muss doch eine Möglichkeit geben, sich eine Altersversorgung aufzubauen, die mich vorher nicht arm gemacht hat“, dachte sich Bender und forschte nach.
Riester -Rente ist auch nur eine von vielen Möglichkeiten, bei der man aber, wenn man Pech hat, in die Röhre schauen kann, auch wenn jeder seinen Teil getan hat -der Arbeitnehmer gespart und der Staat die Prämien gezahlt.

Der Gedanke, im Alter arm zu sein, ließ Bender nicht mehr los. Seine guten rechtlichen Kenntnisse - er erbte einen juristischen Verlag - und seine Intelligenz ließen ihn Tipps formulieren, die bisher in der Weise und in der Kombination noch nicht präsentiert wurden.
Dabei war der Wunsch der Gedanke, den Lesern Möglichkeiten anzubieten, die für wirklich alle möglich sein können. „Einzige Voraussetzung ist die innere Bereitschaft, neue Wege zu gehen und nicht das zu tun, was Millionen andere vorher getan haben und dabei Schiffbruch erlitten haben“, meint Bender. Bender meint, Neues könne nur entstehen, wenn die Menschen vom Wunsche geleitet werden, auch etwas Neues entstehen zu lassen.
Das nun entstandene Buch -Geniale Rententipps - betritt völlig neue Wege. Millionen Menschen können, wenn die Tipps befolgt werden, beruhigt in die Zukunft schauen und müssen nicht Sorge um Ihre Altersvorsorge haben.
Das Werk ist erhältlich im Idee-Verlag i.G oder unter www.die-rentenfalle.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Der Idee-Verlag i.G. veröffentlicht Schriften und Reports zu den Themen:

· Finanzen
· Gesundheit
· Recht
· Gesellschaft
Außerdem gibt der Verlag außergewöhnliche Infromationen heraus, sei es durch die Abo-Zeitschrift "Gewusst Wie?" Der neu geründete Verlag hat seinen Sitz in Singen /Hohentwiel und möchte sein Sprektrum asuweiten.



Leseranfragen:

Idee-Verlag i.G.
Kontakt: Gerhard Engel /
Firma: Idee Verlag i.G.
Max-Porzig-Str.113
78224 Singen
Telefon 07731/44779
E-Mail: idee_angebot(at)freenet.de
Internet www.die-rentenfalle.de



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Geniale Rententipps - für zukünftige Rentner DCM AG blickt optimistisch auf 2008 und erwartet steigende Umsätze im Fondsgeschäft
Bereitgestellt von Benutzer: GerhardEngel
Datum: 23.01.2008 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41521
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Gerhard Engel
Stadt:

Singen(Hohentwiel)


Telefon: 07731/44779

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 365 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geniale Rententipps - für zukünftige Rentner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Idee-Verlag i.G. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Chancengleichheit für Schüler - eine Utopie? ...

Die sozialen Defizite werden bleiben, dann bleiben auch die ungleichen Verteilungen an Bildungschancen. Die Ganztagesschulen sind auch nicht das Allheilmittel an sich, sie verdecken lediglich die Nöte, unter denen Kinder und deren Eltern leiden. ...

Der „Idiotentest-Killer“ ...

Was gäben diejenigen, die schon ihren Führerschein verloren oder erst gar nicht bekommen haben, wüssten sie, wie man diese Schmach verhindern könnte? Der Ebook-Autor Markus Bender hat erneut ein Ebook verfasst, in dem er den Lesern haarklein und ...

Alle Meldungen von Idee-Verlag i.G.