PresseKat - Herz- und Kreislauferkrankungen: Symptome und Diagnose

Herz- und Kreislauferkrankungen: Symptome und Diagnose

ID: 383662

Mit Herz- und Kreislaufproblemen sollte man nicht spaßen! Vor allem aber sollte man schnell einen Arzt besuchen, der sich auf diesem Gebiet auskennt und die passende Therapie vorschlagen kann. Nun ist es aber so, dass man oftmals nicht erkennt, welche Symptome zu einer Herz- und Kreislaufkrankheit / Diagnose führen können. Das neue Projekt "Krankheiten-Portal" kann dabei unterstützend zur Seite stehen.

(firmenpresse) - Herz- und Kreislaufprobleme lassen sich als Laie nur schwerlich deuten. Zu groß sind die weiteren Möglichkeiten, wenn die Brust schmerzt. Brustschmerzen können auch vom Rücken her auftreten, so dass eine „Eigendiagnose“ nur schwerlich ist! Unter Umständen kann der Symptomcheck auf einem Krankheiten-Portal behilflich sein, denn während man hier die ganze Breitspanne der Symptome anklickt, stellt das Krankheiten-Portal die möglichen Erkrankungen zusammen und informiert ausführlich über die Krankheiten selbst, die Diagnose, den Verlauf oder auch die mögliche Therapie bzw. Behandlung.

Dabei ist dieses Krankheiten-Portal jedoch nicht als beratend oder untersuchend anzusehen, denn Ferndiagnosen lassen sich nun wirklich nicht erstellen! Das Krankheiten-Portal ersetzt also keinen Arztbesuch oder Facharztbesuch, sondern gibt lediglich Auskunft über die Theorie hinter einer Krankheit.
So können Patienten sich besser auf einen Arzttermin vorbereiten oder aber auch das Fachchinesisch besser deuten.

So beispielsweise auch im Falle von Herz- und Kreislaufproblemen. Natürlich gibt es neben diesen Symptomen und Diagnosen zahlreiche weitere Krankheiten innerhalb des Portals. 23 Krankheitsgebiete werden unter die Lupe genommen, eingeteilt in Krankheiten von A bis Z. Jeder kann sich also über die verschiedensten Krankheiten, Diagnosen, Symptome und Behandlungsformen informieren. Einfach und schnell per Klick!

Für weitere Informationen können Interessierte einfach die offizielle Webseite des Portals unter www.krankheiten-portal.de besuchen!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wellness im Floating Center Luzern Online Gesundheitstests für Gesundheitstage
Bereitgestellt von Benutzer: Noriak
Datum: 08.04.2011 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 383662
Anzahl Zeichen: 2016

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Herz- und Kreislauferkrankungen: Symptome und Diagnose"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OC Projects, Optendrenk & Calinski GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verwöhnung für den Rücken ...

Andere haben auch heute noch falsche Haltungen, bücken sich falsch oder heben nicht wirbelsäulengerecht. Auch Sitzhaltungen sind oft nicht optimal. Hinzu kommt bei vielen auch noch Übergewicht, was zusätzlich zu Rückenschmerzen beiträgt. In all ...

Alle Meldungen von OC Projects, Optendrenk & Calinski GmbH