PresseKat - Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Landküche-Extra

Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Landküche-Extra

ID: 378383

Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Landküche-Extra

(pressrelations) -
Frische Salate, köstliche Kuchen und krosse Braten: Fernsehwoche, die Programmzeitschrift mit Herz aus der Bauer Media Group, stellt mit der Ausgabe 14/2011 (EVT: 1. April) die besten Rezepte aus der Landküche vor. Neben dem regulären Heft erhalten die Leserinnen und Leser "Das große Heft der Landküche" zum Herausnehmen gratis dazu. Auf zwölf Seiten "serviert" Fernsehwoche Frisches, Deftiges und Süßes vom Land ? ein Stück Heimat auf dem Teller.

"Kochen gehört zu den Kernkompetenzen der Fernsehwoche. Unsere Leserinnen lieben traditionelle Gerichte mit regionalen Zutaten. Das hat eine Exklusiv-Umfrage unserer Zeitschrift ergeben, nach der jede zweite Frau sonntags lieber einen deftigen Braten als ein paar Salatblätter isst", sagt Chefredakteurin Beatrix Kruse. "Darum bieten wir ländliche Gerichte an, die einfach zu verstehen und nachzukochen sind. Ziel ist es, das Profil der Fernsehwoche als traditionelle Familienzeitschrift weiter zu stärken und unsere Marktposition im hart umkämpften Markt der wöchentlichen Programmzeitschriften auszubauen."

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda(at)bauermedia.com angefordert werden.


Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Life&Style Accessoire-Special ? das Fashion- & People-Magazin zeigt alle wichtigen Musthaves für den Sommer Effektiver, leistungsfähiger und schlagkräftig ? die VU Verlagsunion KG geht selbstbewusst in die Zukunft!
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.03.2011 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378383
Anzahl Zeichen: 1917

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Landküche-Extra"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES RADIO PORTFOLIO ...

MIT PLANET ROCK ERWIRBT BAUER MEDIA UK EINE ERFOLGREICHE UND ETABLIERTE MARKE Bauer Media UK erwirbt Planet Rock, den mehrfach mit dem Sony Award ausgezeichneten britischen digitalen Radiosender für klassische Rockmusik. Planet Rock ergänzt da ...

LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS ...

BELIEBTES WEEKLY GEWINNT DEUTLICH AN REICHWEITE BIS ZU 40% PLUS IM EINZELVERKAUF Laura zieht eine erste Bilanz nach der Qualitätsoffensive im letzten Herbst: Der neue, aufgeräumte Look und das inhaltlich geschärfte Konzept kommen im Markt ...

Alle Meldungen von Bauer Media Group