PresseKat - TSV 1860 München: Maget zum Vize-Präsidenten gewählt – Die Fußballplattform die-fans.de berich

TSV 1860 München: Maget zum Vize-Präsidenten gewählt – Die Fußballplattform die-fans.de berichtet

ID: 36019

Maget zum Vize-Präsidenten gewählt

(firmenpresse) - Der 53-jährige wurde am 25.09. auf einer ordentlichen Sitzung zum Vizepräsidenten des TSV 1860 München gewählt. Maget, der seit einigen Jahren Lebensmitglied des TSV 1860 ist, hätte „nie gedacht, dass ich einmal eine Funktion bei meinem Verein übernehmen werde.“ Die-fans.de informierte ausführlich. Er freue sich auf die Aufgabe. „Ich habe es mir reiflich überlegt. Und wenn ich helfen kann, bin ich gerne dazu bereit.“ Halbherzige Arbeit will er ganz sicher nicht leisten, dafür sei die ganze Sache einfach eine Herzensangelegenheit. Auch wenn er aufgrund seines Berufes nicht ganztägig zur Verfügung stehen kann, will er Verantwortung übernehmen. Er sei „gerne bereit die notwendige Zeit bereitzustellen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

die-fans.de
Rungestr. 22-24
10179 Berlin

Email: presse(at)die-fans.de
Tel. 030-2759 5360

www.die-fans.de ist das Informations- und Communityportal für den regionalen Fußball. Herzstück der Seite ist neben dem sehr agilen Diskussionsforum, die umfangreiche Berichterstattung und fundierte Informationssammlung bis hinab in die untersten Ligen. Den Fußball-Fans werden auf vier regionalen Portalen zudem ausführliche Statistiken, Spielberichte, Fotos, Videos, sowie neue Kontakte zu anderen Fans, Gruppierungen, Teams und Vereinen geboten.



PresseKontakt / Agentur:

die-fans.de
Rungestr. 22-24
10179 Berlin

Email: presse(at)die-fans.de
Tel. 030-2759 5360



drucken  als PDF  an Freund senden  Ede bricht den Bann beim Sieg gegen Preussen  – Fußballcommunity die-fans.de berichtet Babelsberg muss punkten – Infos zur Begegnung auf die-fans.de
Bereitgestellt von Benutzer: die-fans
Datum: 27.09.2007 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36019
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Viktoria Trosien
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-27595360

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TSV 1860 München: Maget zum Vize-Präsidenten gewählt – Die Fußballplattform die-fans.de berichtet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die-fans.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von die-fans.de