PresseKat - Sascha Bigalke im Trainingskader der Hertha-Amateure – die-fans.de zur Vertragsverlängerung

Sascha Bigalke im Trainingskader der Hertha-Amateure – die-fans.de zur Vertragsverlängerung

ID: 36984

(firmenpresse) - Berlin, 17.10.2007: Hertha BSC, so die Fußballseite die-fans.de, konnte eines seiner jungen Talente schon vorzeitig länger an sich binden. Mit U18-Nationalspieler Sascha Bigalke einigte sich der Berliner Sportclub auf einen bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrag. Der in Berlin geborene A-Jugend-Spieler steht auch bereits im Trainingskader der von Coach Karsten Heine geführten zweiten Mannschaft von Hertha. Einen ersten Erfolg auf internationaler Bühne durfte Bigalke schon feiern, als er mit der Deutschen Nationalmannschaft die U17-Weltmeisterschaft in Südkorea am Ende auf dem dritten Rang beendete. Voller Stolz über die Früchte tragende Nachwuchsarbeit zeigt sich Dieter Hoeneß. „Die Vertragsverlängerung von Sascha Bigalke ist die konsequente Fortsetzung unserer Jugendarbeit, mit Berliner Talenten langfristig zusammenzuarbeiten“, sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung bei Hertha BSC. Mit seinen A-Junioren ist der 17-jährige Herthaner im Moment ungeschlagen, mit vier Unentschieden aber klarer Remiskönig der Liga.

Alle Infos rund um die Oberliga Nordost Nord bietet die Fußball-Communityplattform die-fans.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.die-fans.de ist das Informations- und Communityportal für den regionalen Fußball. Herzstück der Seite ist neben dem sehr agilen Diskussionsforum, die umfangreiche Berichterstattung und fundierte Informationssammlung bis hinab in die untersten Ligen. Den Fußball-Fans werden auf vier regionalen Portalen zudem ausführliche Statistiken, Spielberichte, Fotos, Videos, sowie neue Kontakte zu anderen Fans, Gruppierungen, Teams und Vereinen geboten.



PresseKontakt / Agentur:

die-fans.de
Rungestr. 22-24
10179 Berlin

Email: presse(at)die-fans.de
Tel. 030-2759 5360



drucken  als PDF  an Freund senden  Trainer Dirk Heyne und FCM werden Gespräche führen – die-fans.de zum Magdeburger Trainer Weitere Testspiele bei Dynamo – alle Hintergrundinfos zum Verein gibt es auf die-fans.de
Bereitgestellt von Benutzer: die-fans
Datum: 17.10.2007 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36984
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Tremel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-2759 5360

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 776 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sascha Bigalke im Trainingskader der Hertha-Amateure – die-fans.de zur Vertragsverlängerung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die-fans.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von die-fans.de