PresseKat - Teixeiras Abschied endet mit 5:5 – alles zum letzten Spiel des Brasilianers auf die-fans.de

Teixeiras Abschied endet mit 5:5 – alles zum letzten Spiel des Brasilianers auf die-fans.de

ID: 36817

(firmenpresse) - Auch bie den Usern des Informationsportals die-fans.de war es ein großes Thema: Zum letzten Mal hat es in Anwesenheit von Daniel Teixeira richtig Tore geregnet. Der Brasilianer war nun für lange Zeit bedeutender Torjäger beim 1. FC Union und gab am Samstag sein Abschiedsspiel „Texas & Friends“. Wie das Fußballportal die-fans.de schreibt, traf Teixeira zum Abschluss noch ganze drei Mal. Gute Freunde Teixeiras und ebenso gute Fußballspieler gab es natürlich zur Genüge zu bewundern. Ex-Hertha-Talent Marcelinho war ebenso anwesend wie Vragel Da Silva, der für Cottbus im Einsatz ist, sowie der altbekannte „Sidney“, der in Offenbach tätig ist und Alessandro da Silva (Braunschweig). Alle von ihnen sind teilweise langjährige Freunde von Daniel und hatten sichtlich Spaß daran, sein Abschiedsspiel zu bereichern und noch ein letztes Mal mit ihm über das Fußballfeld zu stürmen. Doch ganz vorbei ist es für Teixeira noch lange nicht, sogar der Union bleibt er noch erhalten. Dieses Mal jedoch hält er sich hinter den Kulissen auf und will unter anderem im Marketingbereich agieren. Frei nach dem Motto: Einmal Union, immer Union!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.die-fans.de ist ein junges und seit 2007 führendes Informationsportal rund um regionalen Fußball in Deutschland. Agile Disksussionsforen, Blogs sowie Videos und Fotos machen die Seite einzigartig. Die Community wächst und wächst, User werden tagtäglich mit den neuesten Informationen über ihren Lieblingsverein versorgt.



PresseKontakt / Agentur:

die-fans.de
Rungestr. 22-24
10179 Berlin

presse(at)die-fans.de
www.die-fans.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Der Energy Fitness Kaffee. Erhältlich in jedem guten Fitnessstudio, Wellness Spa, Solarium. Pferdefernsehen.eu zeigt neue Filme von der „Hund und Pferd“
Bereitgestellt von Benutzer: die-fans
Datum: 15.10.2007 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36817
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Tremel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-2759 5360

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 217 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Teixeiras Abschied endet mit 5:5 – alles zum letzten Spiel des Brasilianers auf die-fans.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die-fans.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von die-fans.de