PresseKat - FK Pirmasens unterliegt dem FC Kaiserslautern II – Fußballplattform die-fans.de berichtet

FK Pirmasens unterliegt dem FC Kaiserslautern II – Fußballplattform die-fans.de berichtet

ID: 35865

(firmenpresse) - 2.500 Zuschauern in Pirmasens waren am Freitag abend dabei, als die zweite Mannschaft der Roten Teufel das Derby gegen den FK Pirmasens für sich entschied. alles dazu auf die-fans.de. Verstärkung gab es dafür von einigen Profis aus der Zweitbundesliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern. Erst nach 46 Minuten ging der FCK durch einen schweren Patzer von FKP-Keeper Reiner Schwartz in Führung. Ansonsten gab es in der ersten Halbzeit wenig Aufregendes. Nach der Pause schaffte der FKP in der 56. Minute zwar den Ausgleich, hatte aber danach keine gute Torchance mehr. In der 76. Minute ging der FCK durch Alper Akcam erneut in Führung, Christoph schoss das 1:3 in der machte Nachspielzeit. Aufregung gab es in der 79. Minute, als Schiri Alt Sebastian Reich vom FKP nach einem Zusammenstoß mit Julien Jemmely die rote Karte zeigte. Insgesamt sahen die Zuschauer eher wenige Torchancen. Mehr auf die-fans.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

die-fans.de
Rungestr. 22-24
10179 Berlin

Email: presse(at)die-fans.de
Tel. 030-2759 5360

www.die-fans.de ist das Informations- und Communityportal für den regionalen Fußball. Herzstück der Seite ist neben dem sehr agilen Diskussionsforum, die umfangreiche Berichterstattung und fundierte Informationssammlung bis hinab in die untersten Ligen. Den Fußball-Fans werden auf vier regionalen Portalen zudem ausführliche Statistiken, Spielberichte, Fotos, Videos, sowie neue Kontakte zu anderen Fans, Gruppierungen, Teams und Vereinen geboten.



PresseKontakt / Agentur:

die-fans.de
Rungestr. 22-24
10179 Berlin

Email: presse(at)die-fans.de
Tel. 030-2759 5360



drucken  als PDF  an Freund senden  petasa.de und der Traditionsverein 1. FC Lokomotive Leipzig starten gemeinsam ein neues Projekt: Ede bricht den Bann beim Sieg gegen Preussen  – Fußballcommunity die-fans.de berichtet
Bereitgestellt von Benutzer: die-fans
Datum: 25.09.2007 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35865
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Viktoria Trosien
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-27595360

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 237 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FK Pirmasens unterliegt dem FC Kaiserslautern II – Fußballplattform die-fans.de berichtet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die-fans.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von die-fans.de