PresseKat - Promotion mit mobiler Außenwerbung von Poster4City

Promotion mit mobiler Außenwerbung von Poster4City

ID: 35851

Ausstellung
"Elvis lebt" - des King of Rock 'n' Roll zum 30. Todestag vom 13.08.-01.09.07 im Hotel Ellington

(firmenpresse) - Poster4City, Betreiber von mobilen Werbeflächen im Format 4/1 und A0 auf Postertrikes setzt Etat auf mobilen Werbeflächen um.
10 Tage fuhren durch die Berliner Innenstadt 5 mobilen Werbeflächen auf Postertrikes von Poster4City mit einem Plakatmotiv: "Elivs lebt" – Die Ausstellung
Die Idee und die Buchung erfolgte für die Ausstellung Elvis lebt - des King of Rock 'n' Roll zum 30. Todestag vom 13.08.-01.09.07 mit über 100 Exponaten aus Elvis persönlichem Besitz – darunter seine erste dokumentierte Unterschrift aus dem Jahr 1947, verschiedene Kleidungsstücke, Schmuck, Sonnenbrillen, eine rote Samtdecke aus Graceland, sein Pyjama, seine Bibel und zahlreiche ihm verliehene Polizeiauszeichnungen durch die Berliner Agentur „Hundertmark“.

Begleitet wurde die Kampagne mit Buchungen auf klassischen Werbeträgern im Format A0 und A1 bei der VVR Wall GmbH.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmeninfos:
Poster4City, mobile Werbeflächen im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes:
Dabei handelt es sich um selbst entwickelte Werbeaufbauten zur Aufnahme von je 2 Plakaten oder Plakatfolien im CLP-Format 4/1 und im Format A0 pro Fahrzeug.
Gegen Aufpreis können die Folien, Mac tac Imagin 105my weis ablösbar, auch auf spezielle Trägerplatten für späteres kostenfreies einlagern kaschiert werden. Damit sind die Motive mehrmals ohne Qualitätsverlust auf den mobilen Werbeflächen einsetzbar.

Poster4City, mobile Werbeflächen im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes lassen sich, wie auch immer man es bezeichnet, als mobile Plakate, rollende Werbung, rollende Werbeflächen, mobile Plakatfläche, mobile Werbefläche, mobile Werbung, mobile Plakatwerbung, mobile Promotion, Ambientmedium mit Sonderaufbauten unübersehbar, spontan und flexibel einsetzen.

Die öffentlichen Verkehrswege im Kernbereich der Berliner City bietet ein hohes Potential an Blickkontakten. Gerade in Citylage an hochfrequentierten Standorten, an denen selbst 18/1 mobile Plakatflächen, Verkehrsmittelwerbung (Busse, Straßenbahn) und einige City-Light-Poster (CLP) oder City-Light-Boards (CLB) nur noch bedingt den Konsumenten erreichen, beweist die mobile Außenwerbung mit den Postertrikes von Poster4City, ihre Vorteile und Mehrwerte zur Generierung von Blickkontakten, Erinnerungswerten und Konsumimpulsen. Die mobilen Werbeflächen von Poster4City können selbst da zum Einsatz kommen, wo mobile 18/1 Großflächen auf Fahrzeugen nicht mehr möglich sind.

Die Aufgabe der effektiven Werbewirkung auf mobile Zielgruppen in der Berliner City wird immer anspruchsvoller. Durch die ständige Reizüberflutung im öffentlichen Raum haben es die klassischen Werbemedien, wie 18/1 Großflächen, 4/1City-Lights, 18/1 Mega-Lights, Bus-, Straßenbahn- und Taxiwerbung immer schwerer täglich die nötige Aufmerksamkeit zu erringen, um Konsumenten werblich anzusprechen. Zusätzlich wird dieser Trend durch das stetige Ausbauen der Werbenetze forciert, mit dem Ergebnis, dass diese gewöhnlichen Werbeflächen im Stadtbild immer weniger Beachtung erzielen, mit fatalen Folgen bei kleineren Mediabudets vieler Kunden aus dem Kultur- und Konzert-/Veranstaltungsbereich..

Die mobilen Werbeflächen von Poster4City können überall, flexibel eingesetzt werden, sie erzielen eine hohe Aufmerksamkeit mit einem einzigartigen Erscheinungsbild der Werbeform.

Diverse Studien der letzten Einsätze der mobilen Werbeflächen auf den Postertrikes von Poster4City belegen, dass mobile Werbeflächen auf Postertrikes in der Berliner City täglich 35.000 bis 50.000 Blickkontakte im Durchschnitt erzielt haben. Damit lassen sich mit nur einem Postertrike über 350.000 bis 500.000 Blickkontakte bei einem Buchungsauftrag von 10 Tagen wirkungsvoll erreichen.

Mobile Außenwerbung empfinden die Betrachter als nicht störend jedoch visuell ansprechend und erreichen durchweg alle Altersgruppen durch die klare Abgrenzung zu 18/1 Großflächen, City-Light-Boards, Allgemeinanschlag auf Litfaßsäulen und Verkehrmittelwerbung oder Transportmedien.

Mobile Werbeflächen auf den Postertrikes von Poster4City sind ab 1 Tag (mit einer tägl. Einsatzzeit von 6-8 Stunden) regional in Berlin buchbar.
Die Plakate oder Plakatfolien werden durch uns gedruckt, so dass wir Ihnen einen Fullservice von der Planung, Buchung, Druck der Plakate oder Plakatfolien, Planung der Einsatzroute, Dokumentation und Abrechnung/ Kontrolle bieten.

Mobile Werbeflächen auf den Postertrikes von Poster4City ist das ideale Werbemedium bei Neueröffnungen, Promotion, Außenwerbung, Produkteinführungen, Veranstaltungen, Messen- und Ausstellung, PR-Aktionen mit Promotoren, Flyerverteilung, Eventwerbung, Neukundenwerbung, Verkaufwerbung und POS-Aktionen.
Auch sind diese Postertrikes ein ideales Medium für Wahlkampfveranstaltungen bei Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagswahlen.

Mobile Werbeflächen auf den Postertrikes von Poster4City können auch individuell durch den Kunden gestaltet werden, so das auf der Basisplattform mit den Befestigungspunkten übergroße Getränkeverpackungen, Handys oder andere Verkaufsprodukte als Modelle montiert werden können.
Durch diese einzigartige mobile Werbefläche ist die Aufmerksamkeit der Konsumenten garantiert.

Weitere Informationen sind auf der Homepage erhältlich.
www.poster4city.de



PresseKontakt / Agentur:

Presse & Mediakontakt:

Mihai.
Gesellschaft für Mediaservice mbH
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin

Tel. 030/ 2835431
mediaservice(at)mihai.de



Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH, Vermarkter und Betreiber von klassischen Werbeflächen und mobilen Werbeflächen wie 18/1 TrafficBoards, 4/1 Postertrikes, AirPoster (aufblasbaren PVC-Vinyl-Rahmen in dem ein oder mehrere Riesenposter eingehängt werden können), mobiler 18/1 Großflächen (Ein- und Doppelseitig), Sonderwerbeträger in den Maßen 36/1 und 54/1, Druck und Versand von EasyPlates (Hohlkammerplatten) und weiteren Ambientmedien.

Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH hat sich seit 1993 kontinuierlich am Markt entwickelt und ist heute Partner namhafter Agenturen-, Werbeunternehmen und Markenunternehmen im Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz. Demnächst auch mit einer geplanten Repräsentanz in Italien, um Werbekunden europaweit zuverlässig betreuen zu können.

Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH hat sich im Bereich der Außenwerbung als Betreiber und Vermarkter großformatiger Werbeflächen, speziell der mobilen Werbeflächen und Ambientmedien zu einem zuverlässigen Fullserviceanbieter entwickelt. www.mihai.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TECTUM Group golft für den guten Zweck Servicenummer4you.de informiert: Werbeanrufer dürfen Rufnummer nicht mehr unterdrücken
Bereitgestellt von Benutzer: mihai
Datum: 25.09.2007 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35851
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.09.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Promotion mit mobiler Außenwerbung von Poster4City"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verhüllung des Friedrichstadtpalastes ...

Anlässlich der 15. Gala zur Verleihung der „Goldenen Henne“ sollte der Künstler Christo für sein Lebenswerk, die Verhüllung des Reichstages 1995 mit der „Goldenen Henne“ ausgezeichnet werden. Die Sender MDR, RBB und die Zeitschrift „Su ...

Alle Meldungen von Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH