PresseKat - Mit Posterbikes und Postertrikes zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

Mit Posterbikes und Postertrikes zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

ID: 71639

Mobile Werbeflächen von Poster4City sorgen für einen spektakulären Auftritt des Fashionlabels LAC ET MEL

(firmenpresse) - Unter den gespannten Blicken der versammelten Pressevertreter und der zahlreichen geladenen Stargäste, wie beispielsweise den 3 Gewinnerinnen der Castingshow „Germany’s Next Top Model“ Lena Gercke, Barbara Meier und Jennifer Hof, präsentierte LAC ET MEL® Chefdesigner Gregor Clemens seine aktuelle Herbst/Winter-Kollektion 2009/10 im Rahmen der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Für einen zusätzlichen Eyecatcher sorgten im Vorfeld der Show am 29.01.2009 die spektakulären Posterbikes und Postertrikes des Berliner Betreibers Poster4City, welche sich rund um den Bebelplatz und direkt vor dem Fashionzelt positionierten und durch ihr außergewöhnliches Erscheinungsbild die ankommenden Besucher vortrefflich auf die bevorstehende Modenschau des Labels LAC ET MEL einstimmten.
Der Einsatz dieser werbewirksamen Ambientmedien, mit den ad bike, erstreckt sich über das gesamte Wochenende der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, vom 29.01.09 – 01.02.09, und wurde optimal auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. So führt die Fahrroute der Posterbikes unter anderem zu den beiden wichtigsten Stationen des Modelabels, dem Bebelplatz und dem Quartier 206, wo der Chefdesigner persönlich geneigte Kunden in seinem temporären Showroom berät. Auch als am 29.01.2009 zum großen VIP-Dinner im Ellington Hotel gebeten wurde, waren die Posterbikes/ Postertrikes mit Ihren Werbeaufsätzen für 2 Plakate im 4/1 Format und ein Plakate im Format A0 für LAC ET MEL und alle geladenen Gäste präsent.
Grundsätzlich erzielen die mobilen Ambientmedien von Poster4City insbesondere an zentralen Punkten der Stadt, wie z.B. am KaDeWe, dem Europacenter, am Kurfürstendamm und in den Bereichen rund um die Friedrichstraße, der Straße Unter den Linden und am Potsdamer Platz eine hohe Wirkung. Mit diesem spektakulären Auftakt zur Berliner Fashion Week zeigte sich erneut, dass die Posterbikes und Postertrikes, mit ihrem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, das ideale Werbemedium für Eröffnungs- PR- und Kulturveranstaltungen sind.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Poster4City, mobile Werbeflächen im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes und Posterbikes:
Dabei handelt es sich um eigen umgebaute Werbeaufbauten zur Aufnahme von je 2 Plakaten oder Plakatfolien im CLP-Format 4/1 und im Format A0 pro Fahrzeug, welche auch optional mit Beleuchtung
gebucht werden können.
Gegen Aufpreis können die Folien, Mac tac Imagin 105my weis ablösbar, auch auf spezielle Trägerplatten für späteres kostenfreies einlagern kaschiert werden. Damit sind die Motive mehrmals ohne Qualitätsverlust auf den mobilen Ambientmedien einsetzbar.

Poster4City, mobile Plakate im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes und Posterbikes lassen sich, wie auch immer man es bezeichnet als mobile Werbeflächen, rollende Werbung, rollende Werbeflächen, mobile Plakatfläche, mobile Werbung, mobile Plakatwerbung, mobile Plakate, als exklusives Ambientmedium mit Sonderaufbauten unübersehbar, spontan und flexibel einsetzen.

Die öffentlichen Verkehrswege im Kernbereich der Berliner City bietet ein hohes Potential an Blickkontakten. Gerade in Citylage an hoch frequentierten Standorten, an denen selbst 18/1 mobile Plakatflächen, Verkehrsmittelwerbung (Busse, Straßenbahn) und einige City-Light-Poster (CLP) oder City-Light-Boards (CLB) nur noch bedingt den Konsumenten erreichen, beweist die mobile Außenwerbung mit den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City, ihre Vorteile und Mehrwerte zur Generierung von Blickkontakten, Erinnerungswerten und Konsumimpulsen. Die mobilen Plakate von Poster4City können selbst da zum Einsatz kommen, wo mobile 18/1 Werbeflächen auf Fahrzeugen nicht mehr möglich sind.

Die Aufgabe der effektiven Werbewirkung auf mobile Zielgruppen in der Berliner City wird immer anspruchsvoller. Durch die ständige Reizüberflutung im öffentlichen Raum haben es die klassischen Werbemedien, wie 18/1 Großflächen, 4/1City-Lights, 18/1 Mega-Lights, Allgemeinanschlag auf Litfaßsäulen, Bus-, Straßenbahn- und Taxiwerbung immer schwerer täglich die nötige Aufmerksamkeit zu erringen, um Konsumenten werblich anzusprechen. Zusätzlich wird dieser Trend durch das stetige Ausbauen weiterer Werbenetze forciert, mit dem Ergebnis, dass diese gewöhnlichen Werbeflächen im Stadtbild immer weniger Beachtung erzielen, mit fatalen Folgen bei kleinen Mediabudets vieler Kunden.

Die Ambientmedien von Poster4City können überall, flexibel eingesetzt werden, sie erzielen eine hohe Aufmerksamkeit mit einem einzigartigen Erscheinungsbild der Werbeform.

Diverse Studien der letzten Einsätze der mobilen Werbeflächen auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City belegen, dass mobile Werbeflächen auf Postertrikes und Posterbikes in der Berliner City täglich 35.000 bis 50.000 Blickkontakte im Durchschnitt erzielt haben. Damit lässt sich mit nur einem Postertrike über 245.000 bis 350.000 Blickkontakte bei einem Buchungsauftrag von 7 Tagen wirkungsvoll erreichen.

Mobile Außenwerbung empfinden die Betrachter als nicht störend jedoch visuell ansprechend und erreichen durchweg alle Altersgruppen durch die klare Abgrenzung zu 18/1 Großflächen, City-Light-Boards, Allgemeinanschlag auf Litfaßsäulen und Verkehrmittelwerbung oder Transportmedien.

Mobile Werbeflächen auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City sind ab 1 Tag (mit einer tägl. Einsatzzeit von 6-8 Stunden), optional auch mit Beleuchtung der Werbeflächen, in Berlin und Potsdam buchbar.
Die Plakate oder Plakatfolien werden durch uns gedruckt, so dass wir Ihnen einen Fullservice von der Planung, Buchung, Druck der Plakate oder Plakatfolien, Planung der Einsatzroute, Dokumentation und Abrechnung/ Kontrolle bieten.

Mobile Plakate auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City ist das ideale Werbemedium bei Neueröffnungen, Premieren, Promotion, Außenwerbung, Produkteinführungen, Veranstaltungen, Messen- und Ausstellung, PR-Aktionen mit Promotoren, Flyerverteilung, Eventwerbung, Neukundenwerbung, Verkaufwerbung und POS-Aktionen.
Auch sind diese Postertrikes ein ideales Medium für Wahlkampfveranstaltungen bei Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagswahlen bzw. Europawahlen.

Die Postertrikes und Posterbikes von Poster4City können auch individuell durch den Kunden gestaltet werden, so das auf der Basisplattform mit den Befestigungspunkten überdeminsionale Getränkeverpackungen, Handys oder andere Modelle montiert werden können. Das ideale Ambientmedium.
Durch diese einzigartige mobile Werbefläche ist die Aufmerksamkeit der Konsumenten garantiert.

Weitere Informationen sind auf der Homepage erhältlich.
www.poster4city.de



PresseKontakt / Agentur:

Presse & Mediakontakt:

Mihai.
Gesellschaft für Mediaservice mbH
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin

Tel. 030/ 2835431
mediaservice(at)mihai.de



Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH, Vermarkter und Betreiber von klassischen Werbeflächen und mobilen Werbeflächen wie 18/1 TrafficBoards, 4/1 Postertrikes, AirPoster (aufblasbaren PVC-Vinyl-Rahmen in dem ein oder mehrere Riesenposter eingehängt werden können), mobiler 18/1 Plakatflächen Ein- und Doppelseitig, Sonderwerbeträger in den Maßen 36/1 und 54/1, Druck und Versand von EasyPlates (Hohlkammerplatten) und weiteren Ambientmedien.

Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH hat sich seit 1993 kontinuierlich am Markt entwickelt und ist heute Partner namhafter Agenturen-, Werbeunternehmen und Markenunternehmen im Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz. Demnächst auch mit einer geplanten Repräsentanz in Italien, um Werbekunden europaweit zuverlässig betreuen zu können.

Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH hat sich im Bereich der Außenwerbung als Betreiber und Vermarkter großformatiger Werbeflächen, speziell der mobilen Werbeflächen und Ambientmedien zu einem zuverlässigen Fullserviceanbieter entwickelt. www.mihai.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Online Marketing: NetBooster steigert konsolidierten Umsatz um 45 Prozent Schnittstelle für kreative Geschäftsmodelle: zanox startet Web Services
Bereitgestellt von Benutzer: Mihai
Datum: 03.02.2009 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71639
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: M. Danzke
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 382 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Posterbikes und Postertrikes zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verhüllung des Friedrichstadtpalastes ...

Anlässlich der 15. Gala zur Verleihung der „Goldenen Henne“ sollte der Künstler Christo für sein Lebenswerk, die Verhüllung des Reichstages 1995 mit der „Goldenen Henne“ ausgezeichnet werden. Die Sender MDR, RBB und die Zeitschrift „Su ...

Mobile Werbeflächen - Postertrikes ...

Berlin hat einen neuen Denim Flagship Store: CROSS Jeanswear eröffnete seinen Flagship Store in der Oranienburger Straße 83. CROSS steht für trendige und unkomplizierte Mode im Denim- und Sportswearbereich für junge Frauen und Männer. Umgesetzt ...

Alle Meldungen von Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH