PresseKat - „Tine´s Cafeteria“, erste Internet-Seifenoper als Fortsetzungsgeschichte auf baldgesund.de

„Tine´s Cafeteria“, erste Internet-Seifenoper als Fortsetzungsgeschichte auf baldgesund.de

ID: 34760

„Tohuwabohu im Ärztehaus“ hieß die erste Folge und gerade ist mit „Cardioscan, wie bei einer Ampel, grün, gelb, oder rot“ die zweite auf die Bildschirme geschickt worden. Warum nicht eine interessante Fortsetzungsgeschichte in einem Ärztehaus ansiedeln und auf unterhaltsame Art Wissen vermitteln?

(firmenpresse) - Nein, das hätte sie sich nicht träumen lassen, als sie vor drei Monaten die Cafeteria im angesehensten Ärztehaus der Stadt übernahm. Sie hatte sich vom ruhigen gediegenen Ambiente des mit Palmenkübeln geschmückten Foyers und mit mosaikveredelten Säulen umstandenen Tagesgastronomiebereichs täuschen lassen. Zwar sorgt nach wie vor der kaum hörbar vor sich hinmurmelnde Springbrunnen im Hintergrund für eine frische saubere Atmosphäre, aber von Ruhe kann keine Rede sein, schon gar nicht seit vor drei Tagen die Umbauarbeiten im Südflügel des Gebäudekomplexes begonnen haben. Cafeteriachefin Tine ist voll im Stress, kann eigentlich kein Problem für sie sein, ist sie doch mitten im Ärztehaus von Gesundheitsexperten aller Art umgeben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aktuell bietet die Website Zugang zu einhundertzehn Videos und zahllosen informativen Textbeiträgen in zwanzig Feldern von Alternative Medizin bis Zähne – kostenfrei zur Ansicht für alle Besucher. Die interaktive Website steht unter dem Motto „Wissen teilen – Wege finden“.



Leseranfragen:

info(at)baldgesund.de



PresseKontakt / Agentur:

baldgesund.de
Fred Schumacher
Griebenweg 60 A
12623 Berlin
Tel. 030 50597412
info(at)baldgesund.de
www.baldgesund.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Strahlfäule beim Pferd – Vorbeugen statt nachsorgen Wohlfühlauszeichnung - SwissWellness Happy Quality
Bereitgestellt von Benutzer: fred
Datum: 03.09.2007 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34760
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fred Schumacher
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 50597412

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 310 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Tine´s Cafeteria“, erste Internet-Seifenoper als Fortsetzungsgeschichte auf baldgesund.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

baldgesund (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Zugang zu Gesundheitsfernsehen auf baldgesund.de ...

Aktuelle Fernsehbeiträge zu Parkinson, Brustkrebs, Alzheimer, Nahrungsmittelallergie, Osteoporose sind nur einige Beispiele des verfügbaren Programms. Besonders interessant für die Zuschauer: Zu jedem Thema kann man sich sowohl einen Informationsf ...

Starke Geschütze gegen Schwermetall im Blut ...

Rita nutzt die Feier zur Rückkehr der Geheilten und verkündet offiziell, dass sie schwanger ist von ihrem Dr. Sebastian. Eitel Glück und Sonnenschein, so sieht es aus. Aber wieso ist Dr. Andresen aschgrau im Gesicht und knallt sein Sektglas auf de ...

Alle Meldungen von baldgesund