PresseKat - Starke Geschütze gegen Schwermetall im Blut

Starke Geschütze gegen Schwermetall im Blut

ID: 46773

„Das ist ja eine Wunderheilung gewesen, oder wie kann ich das verstehen?“ Die Apothekerin ist fassungslos. In der 28. Folge von „Tine´s Cafeteria“, Online-Seifenoper auf baldgesund.de, hat sich der Verdacht auf Leukämie der Chefin glücklicherweise nicht bestätigt. Die Ernährungsberaterin gab den entscheidenden Tipp. Auf ihn aufbauend sind die Klinikärzte massiv gegen die endlich diagnostizierte Schwermetallvergiftung vorgegangen.

(firmenpresse) - Rita nutzt die Feier zur Rückkehr der Geheilten und verkündet offiziell, dass sie schwanger ist von ihrem Dr. Sebastian. Eitel Glück und Sonnenschein, so sieht es aus. Aber wieso ist Dr. Andresen aschgrau im Gesicht und knallt sein Sektglas auf den Tresen bevor er mit langen Schritten verschwindet? Egal, wenigstens Tine´s ständiges In-Ohnmacht-Fallen dürfte endlich der Vergangenheit angehören.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aktuell bietet die Website Zugang zu einhundertzehn Videos und zahllosen informativen Textbeiträgen in zwanzig Feldern von Alternative Medizin bis Zähne – kostenfrei zur Ansicht für alle Besucher. Buchbesprechungen und die unverschämte Kaas´ Kolumne mit der Frage, ob endlich das Kolumbusei der Glatze gefunden ist.



Leseranfragen:

info(at)baldgesund.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
baldgesund.de
Fred Schumacher
Griebenweg 60 A
12623 Berlin
Tel. 030 50597412
info(at)baldgesund.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Udo Lindenberg: Originalhut wird versteigert Neuer Reiseführer: London für eine Hand voll Euro
Bereitgestellt von Benutzer: fred
Datum: 14.04.2008 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46773
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fred Schumacher
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 50597412

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starke Geschütze gegen Schwermetall im Blut"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

baldgesund (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Zugang zu Gesundheitsfernsehen auf baldgesund.de ...

Aktuelle Fernsehbeiträge zu Parkinson, Brustkrebs, Alzheimer, Nahrungsmittelallergie, Osteoporose sind nur einige Beispiele des verfügbaren Programms. Besonders interessant für die Zuschauer: Zu jedem Thema kann man sich sowohl einen Informationsf ...

Alle Meldungen von baldgesund