PresseKat - teliad in neuem Design und noch benutzerfreundlicher

teliad in neuem Design und noch benutzerfreundlicher

ID: 34719


(firmenpresse) - Stuttgart, 31.08.2007 – Ab sofort präsentiert sich teliad, der Marktplatz für Textlinks, mit neuer Website und neuem Corporate Design der Öffentlichkeit.

Mit dem Relaunch verbessert das Stuttgarter Unternehmen nicht nur den Internetauftritt, sondern feiert gleichzeitig auch sein zweijähriges Jubiläum. Im August 2005 ging der Marktplatz als erste deutsche Plattform für Textlinkwerbung mit direkten HTML-Links online. In den vergangenen zwei Jahren hat sich teliad mit 30.000 Textlinkanzeigen auf mehr als 4.000 angebotenen URLs zum führenden deutschen Marktplatz für Textlinks entwickelt. „Wir freuen uns, dass unser Marktplatz heute allen ein Begriff ist, die sich mit dem Thema Linkmarketing beschäftigen“, erklärt Andreas Armbruster, Gründer und Geschäftsführer von teliad.

Der Markt für Online-Werbung wird in den nächsten Jahren weiter wachsen. Insbesondere einfache und effektive Werbeformen wie die Textlinkwerbung werden davon profitieren. Andreas Armbruster sieht den Relaunch und die Modernisierung des Designs als wegweisend für das Unternehmen: „Das Wachstumspotenzial im Bereich Textlinkwerbung ist groß. Die Werbung mit statischen Links wird auf dem gesamten europäischen Markt an Bedeutung gewinnen. Wir möchten auch in Zukunft an diesem Wachstum teilhaben. Es war daher an der Zeit teliad ein moderneres Gesicht zu geben. Das zweijährige Jubiläum ist der perfekte Anlass für die Modernisierung unseres Erscheinungsbildes. Wir ziehen nach zwei Jahren Geschäftstätigkeit eine erfolgreiche Bilanz und bereiten uns auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens vor.“ Im Zuge des Redesigns hat das Unternehmen alle Kommunikationsmaterialien neu gestaltet. Marketingbroschüren und Messeaufsteller wurden auf den neuesten Stand gebracht, um den Kunden das brandneue teliad-Gesicht schnellstmöglich vertraut zu machen.

Der Marktplatz für Textlinks ist mit dem Relaunch noch benutzerfreundlicher geworden. Die Inhalte der Website wurden überarbeitet und bieten den Kunden viele zusätzliche Informationen zum generellen Ablauf des Textlinkhandels bei teliad. „teliad ist jetzt noch informativer und übersichtlicher. Wir wollten die Website benutzerfreundlicher gestalten, um den Kauf und Verkauf von Textlinks noch einfacher und effektiver zu machen“, so Andreas Armbruster.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber teliad
teliad ist der Marktplatz für Textlinks. Das Stuttgarter Unternehmen bietet eine Handelplattform für einfache und effektive Textlinkwerbung. Textlinkanzeigen sind statische Links, die in Form einer textlichen Werbung kurze beschreibende Informationen enthalten und überwiegend im redaktionellen Umfeld einer Website platziert werden. Das Besondere an Textlinks ist, dass sie nicht nur gezielt Besucher auf eine Website leiten, sondern auch die Relevanz bei den Suchmaschinen steigern. Der Marktplatz von teliad bietet den Kunden hohe Qualität, geringen Aufwand, ständige Kontrolle und eine einfache Verwaltung bei der Textlinkwerbung. Es befinden sich ständig mehr als 30.000 Textlinkplätze auf mehr als 4.000 URLs im Angebot. Werbetreibende können qualitativ hochwertige Textlinks aus mehr als 30 verschiedenen Kategorien wie Immobilien, Gesundheit, Finanzen und Reisen auswählen. teliad gehört zu den Top-500 der meistbesuchtesten Websites in Deutschland (Quelle: Alexa). Weitere Informationen finden Sie unter www.teliad.de.



PresseKontakt / Agentur:

Melanie Freda
teliad Internetmarketing GmbH
Heiligenwiesen 32
70327 Stuttgart
Tel: +49 (0)711 90 11 578
Fax: +49 (0)711 90 11 579
E-Mail: presse(at)teliad.de
www.teliad.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Verstärkung im Marketing-Team des Online-Händlers Mercateo Berliner Online Marketing Stammtisch von OVAN und SEOmetrie
Bereitgestellt von Benutzer: teliadpresse
Datum: 31.08.2007 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34719
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Freda
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 (0)711 9011 578

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 31.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"teliad in neuem Design und noch benutzerfreundlicher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

teliad Internetmarketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Blogmarketing-Kampagnen neu bei teliad ...

Blogmarketing-Kampagnen sind der neueste Service, der von teliad angeboten wird. Auf hochwertigen Blogs und Webseiten setzen sich Blogger und Publisher mit Produkten, Webseiten oder Unternehmen auseinander und verbessern somit deren Bekanntheit und I ...

teliad Blogposts bieten jetzt mehr Möglichkeiten ...

Erst Anfang 2011 wurden Blogposts als neues Blogmarketing-Produkt auf dem teliad Marktplatz für Backlinks (www.teliad.de) eingeführt. Binnen eines Jahres haben sie sich zum erfolgreichsten Produkt auf dem teliad Marktplatz entwickelt. Kein Wunder, ...

Alle Meldungen von teliad Internetmarketing GmbH