PresseKat - Das neue teliad: Zukunftssicheres Linkbuilding und Content-Marketing mit neuen Produkten

Das neue teliad: Zukunftssicheres Linkbuilding und Content-Marketing mit neuen Produkten

ID: 1050239

4 neue Produkte, neue Funktionen, verbesserte Usability und mehr Möglichkeiten im Kampagnen-Service.

(firmenpresse) - Mit nun insgesamt 8 Produkten tritt der europäische Linkbuilding- und Blogmarketing-Marktführer an, denn neben den bereits angebotenen Blogposts sind nun als neue Content-Marketing-Produkte Advertorials, Video Marketing, Pressemitteilungen und Infografiken buchbar. Auch im Bereich Kampagnen-Service sind einige Verbesserungen vorgenommen worden. Für die einfachere Verwaltung von Angeboten und Buchungen wurde die gesamte Benutzeroberfläche neu geordnet.

4 neue Content-Produkte auf dem Marktplatz

Bisher waren Blogposts das einzige Blogmarketing-Produkt auf dem Marktplatz. Bereits im vergangenen Jahr wurden die Möglichkeiten, die Blogposts bieten, erheblich erweitert. Die neuen Produkte bedienen die enorme Nachfrage, Blogmarketing mit verschiedenen Zielsetzungen zu betreiben. So werden bei Advertorials die Texte im Wortlaut vom Advertiser vorgegeben und vom Publisher veröffentlicht. Als Option sind auch Veröffentlichungen in Form eines Gastartikels mit Verknüpfung zum Google+-Autorenprofil unkompliziert möglich. Die Produkte Video Marketing und Infografik erleichtern die Verbreitung von Webvideos und Grafiken und lassen sich als Start einer viralen Medienkampagne einsetzen. Und auch für die Verbreitung von Pressemitteilungen wird ein eigenes Produkt angeboten. Advertisern steht von Beginn an eine riesige Angebotsauswahl zur Verfügung. Fast 10.000 Blogmarketing-Angebote der Publisher sind bereits buchbar. Und auch Publisher profitieren, denn sie können Ihre Blogs im selben Schritt für alle Content-Marketing-Produkte anmelden.

Die Nachfrage nach Blogartikeln für das Online-Marketing nimmt stetig zu: Auf reichweitenstarken, themenrelevanten Blogs können Artikel lanciert werden, die häufig weiterverbreitet werden: entweder auf anderen Blogs oder über soziale Netzwerke. Ein inhaltlicher Mehrwert, interessante Videos und anschauliche Grafiken verstärken diesen Effekt. Kunden werden direkt erreicht. Neben dem Image-Gewinn wirkt sich Content-Marketing besonders positiv auf die Suchmaschinenrelevanz aus. „Mit den neuen Produkten werden die Vorteile und Chancen von qualitativem Blogmarketing voll ausgespielt“, erklärt teliad-Geschäftsführer Andreas Armbruster. Mit der Erweiterung des Produktangebots stieß allerdings auch der Marktplatz in seiner bisherigen Form an seine Grenzen. „Diese Chance wurde genutzt, um die Plattform und den Kundenbereich auf teliad.de vollkommen neu zu ordnen“, erklärt Armbruster die Umstellung auf ein userfreundlicheres, moderneres Design. Dieses ist auch der Grundstock für einige neue Funktionen und Produkte, die bereits in der Entwicklung sind.





Die bewährten Linkbuilding-Produkte Textlink und Postlink sowie Presell Pages gehören weiterhin zum Angebot des SEO-Dienstleisters. Das Erfolgsrezept: teliad ist kein Linknetzwerk, sondern vermittelt zwischen vollkommen unabhängigen Advertisern und Publishern manuell gesetzte Backlinks und Artikel. Alle Angebote sind reale Webprojekte und werden regelmäßig überprüft. Viele Mechanismen, Themenrelevanz und manuelle Einbindungen sorgen für langfristige Sicherheit und Effizienz.

Flexibleres Kampagnen-Angebot

„Content Marketing ist das Linkbuilding der Zukunft“ lautet die verbreitete Expertenmeinung. Deswegen wurden die neuen Produkte eingeführt, die auch im Kampagnen-Service zum Einsatz kommen. Die Verwaltung der Kampagnen und Reportings im Kundenkonto wurde neu gestaltet und vereinfacht. Blogmarketing-Kampagnen sind nun auch als langfristige, wiederholende Kampagnen buchbar. „Die Kampagnen werden von erfahrenen Kampagnenmanagern und SEO-Experten durchgeführt“, so Armbruster, „und richten sich an Kunden, die entweder das Linkbuilding bzw. Blogmarketing aus Zeitgründen oder mangels Expertise nicht selbst durchführen wollen.“ Für die vollständige Serviceleistung wird lediglich ein Aufschlag von 10% auf die Buchungspreise erhoben.
Bei all diesen Veränderungen bleibt teliad seiner Kernkompetenz treu. Die vorgestellten und viele weitere Detail-Verbesserungen auf der Marktplatz-Plattform können ab sofort unter www.teliad.de und den vier weiteren internationalen Versionen der Plattform entdeckt werden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

teliad ist ein internationaler SEO-Dienstleister mit einem breiten Produktangebot im Bereich Linkbuilding, Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Das 2005 in Stuttgart gegründete Unternehmen hat inzwischen einen weltweiten Kundenstamm, der von SEO-Agenturen über renommierte Konzerne bis hin zu spezialisierten Online-Shops reicht. Im Zentrum der Aktivitäten steht der benutzerfreundliche Self-Service Marktplatz und ein Kampagnenservice. In den letzten Jahren wurden die Leistungen kontinuierlich optimiert und das Angebotsportfolio erweitert. Die Plattform ist inzwischen in fünf Sprachen (deutsch, englisch, spanisch, französisch und italienisch) erreichbar. Zusammen mit der eigenen SEO-Agentur seonative (www.seonative.de) wird seit August 2011 der vollständige Leistungsumfang im Bereich Suchmaschinenoptimierung angeboten.



Leseranfragen:

Jörn Treskow
teliad Internetmarketing GmbH
Kreuznacher Straße 62
70372 Stuttgart, Deutschland
presse(at)teliad.de
Tel: +49 (0) 711-231 971-20
Fax: +40 (0) 711-231 971-32



drucken  als PDF  an Freund senden  IBM und Kenshoo stellen gemeinsam hochwertige Lösungen für Suchmaschinenmarketing bereit Dem Marketing fehlt es an Magie
Bereitgestellt von Benutzer: teliadpresse
Datum: 24.04.2014 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050239
Anzahl Zeichen: 4318

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue teliad: Zukunftssicheres Linkbuilding und Content-Marketing mit neuen Produkten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

teliad Internetmarketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Blogmarketing-Kampagnen neu bei teliad ...

Blogmarketing-Kampagnen sind der neueste Service, der von teliad angeboten wird. Auf hochwertigen Blogs und Webseiten setzen sich Blogger und Publisher mit Produkten, Webseiten oder Unternehmen auseinander und verbessern somit deren Bekanntheit und I ...

teliad Blogposts bieten jetzt mehr Möglichkeiten ...

Erst Anfang 2011 wurden Blogposts als neues Blogmarketing-Produkt auf dem teliad Marktplatz für Backlinks (www.teliad.de) eingeführt. Binnen eines Jahres haben sie sich zum erfolgreichsten Produkt auf dem teliad Marktplatz entwickelt. Kein Wunder, ...

Alle Meldungen von teliad Internetmarketing GmbH