PresseKat - teliad Blogposts bieten jetzt mehr Möglichkeiten

teliad Blogposts bieten jetzt mehr Möglichkeiten

ID: 770404

Stuttgart, 26.11.2012 – Neue Artikeltypen, Media und noch höhere Flexibilität. Das sind zusammengefasst die Neuerungen um das erfolgreichste Produkt auf dem teliad Marktplatz für Backlinks und Blogartikel.

(firmenpresse) - Erst Anfang 2011 wurden Blogposts als neues Blogmarketing-Produkt auf dem teliad Marktplatz für Backlinks (www.teliad.de) eingeführt. Binnen eines Jahres haben sie sich zum erfolgreichsten Produkt auf dem teliad Marktplatz entwickelt. Kein Wunder, denn sie zeichnen sich einerseits durch einzigartigen und sichtbaren Content, andererseits durch mehrere Backlinks und effektive Ranking-Power aus.

Blogmarketing fördert sowohl das Image und die Bekanntheit eines Produkts oder eines Unternehmens als auch die Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Ab sofort bieten die Blogposts, die auf dem Marktplatz von teliad angeboten werden, mehr Möglichkeiten und werden auch für Blogger lukrativer:

Verkäufer können nun bis zu vier Artikelarten anbieten: Neben "Erfahrungs- und Testberichten" und "Allgemeinen Artikeln" zu vorgegebenen Themen können nun auch "Pressemitteilungen" sowie "Stellenanzeigen" angeboten werden. Außerdem kann den Verkäufern ermöglicht werden, Bilddateien zu liefern oder eine Video-Datei seiner Wahl einzubinden. Dieser Mehraufwand soll sich natürlich lohnen: Bei gebuchter Media-Option erhöht sich der Verdienst um bis zu 15 %.
Auch Käufer profitieren von diesen zusätzlichen Möglichkeiten: Mit den zwei neuen Artikeltypen "Stellenanzeigen" und "Pressemitteilungen" wurde eine höhere Flexibilität geschaffen und auch die Inhaltsvorgabe vereinfacht. Neben der bereits vorgestellten Media-Option wurde die maximale Anzahl an Backlinks gelockert. Bis zu fünf Links können nun definiert werden, wobei auch der Einsatz von sogenannten Trustlinks auf weitere eigene und fremde Webseiten zum Einsatz kommen können. Das Formular wurde benutzerfreundlicher und informativer gestaltet, die neuen Möglichkeiten werden an Ort und Stelle erklärt.

"Zu erfolgreichen Blogmarketing-Kampagnen gehören ein guter Content und passende Medienelemente. Unsere neuen Blogposts bieten alle Möglichkeiten, authentische Backlinks und Blogartikel von echten und geprüften Seiten zu erhalten", erklärt Geschäftsführer Andreas Armbruster die Neuerungen. Zu einer wirksamen Backlinkstruktur gehören ferner auch durch "Nofollow-Attribute" ergänzte Links. Auch diese können ab sofort bei teliad gebucht werden.





Die Änderungen sind ab sofort wirksam. Auch für die Zukunft versprechen Armbruster und sein Team einige Veränderungen auf der Plattform des europäischen Linkbuilding-Marktführers.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

teliad ist ein internationaler SEO-Dienstleister mit einem breiten Produktangebot im Bereich Linkbuilding und Suchmaschinenoptimierung. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und bietet unter dem Claim "Rank Better - Earn More" eine Vielzahl an Dienstleistungen, um die SEO-Aktivitäten seiner Kunden zu unterstützen. teliad hat einen weltweiten Kundenstamm, der von SEO-Agenturen über renommierte Konzerne bis hin zu spezialisierten Online-Shops reicht. Im Zentrum der Aktivitäten steht die Benutzerfreundlichkeit der Produkte. In den letzten Jahren wurden die Leistungen kontinuierlich optimiert und das Angebotsportfolio erweitert. Zusammen mit der eigenen SEO-Agentur seonative (www.seonative.de) werden seit August 2011 der vollständige Leistungsumfang im Bereich Suchmaschinenoptimierung sowie die leistungsstarken sitefactor SEO-Tools (www.sitefactor.de) angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Jörn Treskow
- Marketing Manager -
teliad Internetmarketing GmbH
Kreuznacher Straße 62
70372 Stuttgart
Tel: +49 (0)711 231 971 40
Fax: +49 (0)711 231 971 32
E-Mail: presse(at)teliad.de
http://www.teliad.de



drucken  an Freund senden  Der OnlineMarketingBerater - Kompetenznetzwerk für mehr Erfolg im Internet Performance-Marketing-Agentur adtraffic gewinnt M-net und MONA als Neukunden
Bereitgestellt von Benutzer: teliadpresse
Datum: 26.11.2012 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 770404
Anzahl Zeichen: 2665

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörn Treskow
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 711 231 971 20

Kategorie:

SEO


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"teliad Blogposts bieten jetzt mehr Möglichkeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

teliad Internetmarketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Blogmarketing-Kampagnen neu bei teliad ...

Blogmarketing-Kampagnen sind der neueste Service, der von teliad angeboten wird. Auf hochwertigen Blogs und Webseiten setzen sich Blogger und Publisher mit Produkten, Webseiten oder Unternehmen auseinander und verbessern somit deren Bekanntheit und I ...

Alle Meldungen von teliad Internetmarketing GmbH