PresseKat - Wenn Kraftstoff zum Laststoff wird.

Wenn Kraftstoff zum Laststoff wird.

ID: 33328

Umweltfreundlich Kosten sparen - Revolutionäre Neuheit und High-Tech Lösung für alle Fahrzeuge mit Benzin und Diesel

(firmenpresse) - Die Jahre lange Entwicklung und Forschung, sowie drei Jahre erfolgreiche Tests und Engagement in mehreren Ländern weltweit haben es uns schließlich ermöglicht auch hier in Europa den revolutionären RS-9 Tank Chip einzuführen. Der RS-9 bringt uns der Vision von einer reineren Luft entscheidend näher und bringt zudem, die von uns Autofahrern gewünschten persönlichen Vorteile.
Von Nutzern des RS-9 erhalten wir regelmäßige Rückmeldungen die unsere Testergebnisse bestätigen. Unsere Kunden fahren mit Ihren Fahrzeugen 50 und 100 km weiter pro Tank und dass erspart in einem überschaubaren Zeitraum einige hundert Euros die besser anderweitig wie zum Beispiel für Reisen, ausgedehntes Shopping oder ein romantisches Dinner mit seinen Lieben ausgegeben werde können. Mit dem RS-9 gelingt die Kombination von „Umwelt schützen“ und „Kosten sparen“.
Mit dem RS-9 Tank Chip bietet der moderne Bio-Hightech Markt eine revolutionäre Neuheit! Durchschnittlichen werden schädliche Abgase um bis zu 60% reduziert und gleichzeitig Reduktionen des Kraftstoffverbrauchs zwischen 11% und 13% erreicht.
Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bewirkte schon innerhalb kürzester Zeit großes Vertrauen bei den Anwendern des RS-9 Tank Chips bei dem übrigens auch PS-Liebhaber auf Ihre Kosten kommen. Erhältlich ist der RS-9 Tank Chip der Firma ECOTEC Solution bei autorisierten ECOTEC-Fachhändlern in Österreich, Deutschland und in der Schweiz.
Während die Kraftstoffpreise Rekordsummen erreichen, lieben es wir Autofahrer uns über die Umstände zu beschweren und nur wenige sind bereit den gewohnten Komfort und die täglichen Routinen zu opfern.
Wir von ECOTEC Solutions verstehen die Situation, denn das Auto und die damit verbundene Flexibilität und Freiheit ist ein Luxus den wir längst als alltägliche Gewohnheit anerkannt haben.
Dennoch ist auch weiterhin damit zu rechnen, dass der Kraftstoff immer teurer wird, denn die Ölreserven neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Mit der Entwicklung des revolutionären RS-9 Tank Chips können sich Autofahrer für den weiteren Anstieg der Kraftstoffpreise rüsten.




Obwohl ECOTEC Solutions sich vor allem für eine bessere und sauberere Umwelt einsetzt, ist dem Unternehmen auch bewusst, dass sich der Umweltschutzgedanke erst dann durchsetzen wird, wenn das Opfer, das jeder von uns zu bringen hat so gering wie möglich gehalten wird. Um es anders auszudrücken, wir möchten unsere persönliche Freiheit und unsere Lebensqualität beibehalten und erst dann sind wir bereits uns um die Umwelt zu kümmern. Diese Ergebnisse von Markt-Umfragen haben uns wenig überrascht, sondern vielmehr gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ÃœBER ECOTEC-SOLUTIONS

Unternehmensphilosophie:

Wir, ECOTEC Solutions Anstalt, sind ein junges innovatives Unternehmen mit dem großen Ziel unsere Umwelt zu erhalten.

Damit es uns gelingt, unser Ziel erfolgreich und schnellst möglich zu erreichen, ist unsere Strategie möglichst vielen Kunden über professionelle Verkaufstellen den RS-9 Tank Chip anzubieten.

Das wir dabei, als Unternehmen, einen gewinnorientierten Weg beschreiten, von dem auch unsere Geschäftspartner profitieren ist verständlich.

In Zukunft wollen wir mit erzielten Gewinnen Projekte mit wohltätigem Zweck unterstützen.

UNSERE ÃœBERZEUGUNG:

Wir Menschen streben nach Fortschritt!

Bereits seit mehreren Jahren wissen wir, dass eine Vielzahl an Naturkatastrophen und klimatischen Veränderungen auf unseren Lebensstil zurückzuführen ist. Die exzessive Ausbeutung der natürlichen Ressourcen unseres Planeten und die enormen Umweltbelastungen, die unter anderem durch die Abgase von Verkehr und Industrie entstehen, sind Wissenschaftern, Politikern und Unternehmen bewusst. Dennoch können wir die jahrelange Entwicklung, die uns letztendlich in die aktuelle Situation gebracht hat, nicht einfach von heute auf morgen rückgängig machen.

Oft geforderte Maßnahmen für ein Verbot unseres gewohnten Luxus, wie Autofahren, Urlaubsreisen mit dem Flugzeug, elektronische Geräte und Strom, fließendes Wasser und vieles mehr, können nicht einmal annähernd den gewünschten Erfolg bringen, den wir uns alle wünschen.

Der Grund dafür ist, dass wir Menschen und die Wirtschaft auf Fortschritt eingestellt sind. Fortschritt ist ein natürlicher Instinkt von Mensch, Tier und Natur. Der einzige Weg dennoch, unseren Planeten zu "heilen", besteht darin, den Fortschritt auf Umweltbewusstsein auszurichten. Immer öfters kommen Bio-Technologien zum Einsatz, die die Umwelt nicht weiter belasten sollen.

Die ECOTEC Solutions Anstalt ist demnach überzeugt, dass bereits jetzt ein Umdenken stattfindet und das Umweltbewusstsein immer mehr an Priorität gewinnt. So ist es auch bei uns und den Produkten die wir unseren Kunden anbieten.

Bio-Technologien pro Umwelt pro Mensch!




Leseranfragen:

info(at)ecotec-solutions.com



PresseKontakt / Agentur:

info(at)ecotec-solutions.com



drucken  an Freund senden  Solarus: starke Nachfrage für drehbare Solarhalle Der neue Energieausweis nach EnEV 2007
Bereitgestellt von Benutzer: interamedia
Datum: 31.07.2007 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33328
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Umwelttechnik


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 31.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 451 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...