PresseKat - Jabra EASYGO: Einfach telefonieren

Jabra EASYGO: Einfach telefonieren

ID: 296378

Rosenheim, 15. November 2010. – Das neue Bluetooth-Headset Jabra EASYGO macht es seinen Besitzern leicht: Sprachansagen und zwei LEDs auf der Headset-Rückseite informieren, ob Headset und Mobiltelefon verbunden sind und ob der Akku geladen werden muss. Digitale Signalprozessoren filtern Hintergrundgeräusche und passen die Empfangslautstärke automatisch den Umgebungsgeräuschen an. Das Headset ist multipoint advanced-fähig und lässt sich mit zwei Endgeräten aktiv gleichzeitig verbinden. Es hat eine Gesprächszeit von bis zu sechs Stunden, die Standby-Zeit beträgt acht Tage. Das Jabra EASYGO ist ab sofort für 34,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

(firmenpresse) - GN Netcom hat das Jabra EASYGO besonders benutzerfreundlich gestaltet: Sprachansagen informieren über Akku- und Verbindungsstatus und das speziell von Jabra entwickelte StatusDisplay mit zwei LEDs zeigt, ob das Headset mit
dem Mobiltelefon verbunden ist oder wann es geladen werden muss.

Das Jabra EASYGO arbeitet mit Bluetooth 2.1 und lässt sich auch ohne den
bisher üblichen Zahlencode einfach und sicher mit dem Mobiltelefon paaren.

Bei eingehenden Gesprächen reguliert das Jabra EASYGO automatisch die Empfangslautstärke je nach Geräuschkulisse auf ein angenehmes Niveau.
Digitale Signalprozessoren filtern Hintergrundgeräusche heraus und verstärken die Stimme.

Weiche Gelkissen halten das nur acht Gramm leichte Jabra EASYGO im Ohr, alternativ liegen flexible Ohrbügel in zwei Größen bei. Das Headset hat sechs Stunden Gesprächszeit, die Standby-Zeit beträgt acht Tage.

Das Jabra EASYGO ist ab sofort bei folgenden Distributoren erhältlich:

Brightpoint
Hama
Komsa
Actebis Peacock/NT Plus
Strax

(237 Wörter / 1.742 Zeichen inkl. Leerzeichen)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber GN Netcom

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.

Weitere Informationen:
http://www.jabra.com/
http://presse.namu-pr.de/jabra/jabra_start.html



PresseKontakt / Agentur:

NAMU-PR, Geibelstr. 4, 30173 Hannover

Frauke Schütz, Tel: +49 (0)511-4378-998, Fax: +49 (0)511-4378-999, E-Mail: fs(at)namu-pr.de, Internet: www.namu-pr.de

Thomas Semmler, Tel: +49 (0)511-4378-995, Fax: +49 (0)511-4378-999, E-Mail: tom(at)namu-pr.com, Internet: www.namu-pr.de

http://presse.namu-pr.de/jabra/jabra_start.html



drucken  an Freund senden  Auf dem Weg zum mobilen Internet für alle:  E-Plus Gruppe begrüßt 20-millionsten Kunden NavGear 5in1 GPS-Sport-Computer
Bereitgestellt von Benutzer: FraukeSchuetz
Datum: 15.11.2010 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 296378
Anzahl Zeichen: 1843

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frauke Schütz
Stadt:

Rosenheim


Telefon: ß511-4378-998

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.11.2010
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jabra EASYGO: Einfach telefonieren "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GN Netcom (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Studie: Schlechte Akustik erhöht Kundenverlust ...

Wideband-Headsets arbeiten mit einem erweiterten Frequenzband von 150 bis 6.800 Hertz, das erheblich mehr Nuancen der menschlichen Stimme zum Tragen kommen lässt. Hierdurch verstehen Kunden die Mitarbeiter in Unternehmen nicht nur besser, di ...

Alle Meldungen von GN Netcom