(firmenpresse) - Möglingen, 28. Oktober 2010.
Für den Zugriff auf relevante Produktinformationen, Nachrichten oder Lösungswissen nutzt der Call Center-Dienstleister 3C-Dialog aus Köln künftig USU-Technologie. Durch den Einsatz
von USU Wissensdatenbanken ist fundiertes Produkt- und Service-Wissen rasch verfügbar.
Service-Agents können ein hohe Anzahl spezifischer Fragen innerhalb kürzester Zeit kompetent beantworten. Profitieren werden auch die 4,5 Millionen Kunden großer Unternehmen, die den Services von 3C-Dialog seit Jahren vertrauen.
USU AG. The Knowledge Business Company
Die 1977 gegründete USU AG ist der größte europäische Anbieter für IT-und Knowledge Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kos-ten und senken ihre Risiken.
Mit der Produktlinie Valuemation® bietet USU aus einer Hand ein qualitativ hoch-wertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes Portfolio für wissensbasiertes Service Management an. Die modular aufgebaute Suite unter-stützt dabei sämtliche ITIL®-Disziplinen.
Mit der KnowledgeCenter-Technologie aktivieren Kunden das komplette Wissen ihrer Organisation - ob als Recherche- und Navigationssystem, oder eingebunden in ein Wissensportal. Call und Service Center beantworten damit pro Jahr über 25 Millionen individuelle Anfragen.
Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der Deutschen Börse sowie im GEX notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156
Augsburg
info(at)phronesis.de
0821 444 800
http://www.phronesis.de