PresseKat - AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2010

AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2010

ID: 266993

AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2010

(pressrelations) -
Als Sponsoren dabei: Direct Line Autoversicherung, FFS Group und GTÜ

Zum 23. Mal ruft die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 30. September 2010) zur Leserwahl zur AUTO TROPHY auf. Auch in diesem Jahr sind die Leser gefordert, die besten Autos aller Klassen zu bestimmen. Die Auswahl der nominierten Fahrzeuge für die AUTO TROPHY ist erneut einzigartig: Zur Wahl stehen 400 Fahrzeuge in 29 Kategorien. Ausgezeichnet werden das jeweils beste Auto in den Kategorien Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Luxusklasse, Cabrios bis 30.000 Euro sowie Cabrios über 30.000 Euro, Sportwagen, Supersportwagen, Minivans, Vans und Geländewagen bis 30.000 Euro sowie Geländewagen über 30.000 Euro. In diesen 13 Klassen geht es zusätzlich um den Preis für das beste Import-Modell. Ferner wird die AUTO TROPHY für das beste preiswerte Auto, das beste Elektroauto und die beste Werbung verliehen. Zum zweiten Mal wird 2010 zusätzlich die Quality Trophy vergeben.
Die Abstimmung erfolgt per Wahlzettel in der AUTO ZEITUNG sowie im Internet unter www.autozeitung.de.

Gewinnen können auch in diesem Jahr wieder die Leser: Unter allen Wahl-Teilnehmern wird als Hauptpreis ein Mercedes CLS 350 CGI Blue EFFICIENCY im Wert von 85.000 Euro verlost. Zweiter Preis ist ein BMW X3 xDrive 20d im Wert von ca. 50.000 Euro. Dritter Preis ist ein Alfa Romeo Giullietta 1.4 TB 16V im Wert von ca. 30.000 Euro.
Als Sponsoren der AUTO TROPHY 2010 engagieren sich der Autoversicherer Direct Line, die FFSGroup, der Finanzdienstleister rund um die Mobilität, sowie die Prüf- Sachverständigenorganisation GTÜ ? Gesellschaft für Technische Überwachung.

Einsendeschluss für die AUTO TROPHY-Leserwahl ist der 9. November 2010. Die Preisverleihung findet am 23. November 2010 im Rahmen einer festlichen Galaveranstaltung erstmals im Düsseldorfer Meilenwerk ? Forum für Fahrkultur statt.





Hamburg, 30. September 2010


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Telemotive bringt weltweit ersten MOST50 Datenlogger auf den Markt Concept-Car Peugeot HR1 - Exklusiv, urban & interaktiv
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.09.2010 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 266993
Anzahl Zeichen: 2299

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES RADIO PORTFOLIO ...

MIT PLANET ROCK ERWIRBT BAUER MEDIA UK EINE ERFOLGREICHE UND ETABLIERTE MARKE Bauer Media UK erwirbt Planet Rock, den mehrfach mit dem Sony Award ausgezeichneten britischen digitalen Radiosender für klassische Rockmusik. Planet Rock ergänzt da ...

LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS ...

BELIEBTES WEEKLY GEWINNT DEUTLICH AN REICHWEITE BIS ZU 40% PLUS IM EINZELVERKAUF Laura zieht eine erste Bilanz nach der Qualitätsoffensive im letzten Herbst: Der neue, aufgeräumte Look und das inhaltlich geschärfte Konzept kommen im Markt ...

Alle Meldungen von Bauer Media Group