PresseKat - Mehr Erfolg mit XING, Facebook & Co.

Mehr Erfolg mit XING, Facebook & Co.

ID: 210056

Wie Sie Ihren Vertriebserfolg durch Soziale Netzwerke steigern können!

(firmenpresse) - XING, Facebook, Twitter & Co – soziale Netzwerke sind in den heutigen Tagen nicht mehr weg zudenken. Alleine XING hat fast vier Millionen Mitglieder, von denen sich 90 Prozent regelmäßig einloggen. Bei XING steht im Gegensatz zu Facebook & Co. die geschäftliche Vernetzung im Vordergrund. Statistiken belegen, dass 40 Prozent der XING-Mitglieder in Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern bzw. in höheren Führungspositionen tätig sind. So ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen die sozialen Plattformen als Werbe- und Kommunikationsmittel nutzen.

BTI Business Training International, einer der führenden Anbieter von Planspielen und Seminaren im deutschsprachigen Raum, bietet in Kooperation mit dem Social Network-Experten Peter Huber das offene Seminar: „Sales 2.0 – Wie Sie mit XING, Facebook & Co Umsätze generieren!“ an. Der Schwerpunkt in diesem Seminar liegt bei der Steigerung der Vertriebseffizienz durch soziale Netzwerke, welche Plattform passen zu welcher Situationen und wie können die sich bietenden Chance ausnutzt werden.

Bei dem Training erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Stärken und Schwächen sowie die Instrumente des Web 2.0. Sie erkennen die Möglichkeiten für mehr Vertriebseffizienz und zum Aufbau neuer Vertriebskanäle. Das neue gewonnene Wissen über Erfolgs- und Killerfaktoren und sofort anwendbare Ansätze motivieren Sie zum ersten Schritt ins Web 2.0. Nach diesem Verkaufstraining können Sie Fragen wie …
•Was ist Web 2.0 und wo liegen Einsatzbereiche im Vertrieb?
•Wie kann ich neue Zielgruppen erreichen und Kunden gewinnen?
•Verbessert Web 2.0 unsere Vertriebseffizienz?
•Welche Risiken & Chancen hat der Einstieg ins Web 2.0 für das eigene Unternehmen?
•Wie agieren User im Jahr 2010?
•Können soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und StudiVZ klassische Marketingaktivitäten ersetzen?
•iPhone - Marketinginstrument oder Mobiltelefon für die oberen Zehntausend?




… beantworten und für sich daraus neue Lösungen für mehr Vertriebserfolge entwickeln.

Nutzen Sie diese Chance und bilden sie sich weiter zum Thema um neue Kunden zu gewinne und Kundenbindung zu verbessern.

Nähere Informationen zu den Seminarkonditionen finden Sie unter www.bti-online.com.

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BTI Business Training International GmbH wurde 1997 von Michael Gebel und Thomas Walter gegrĂĽndet, beides Diplomkaufleute mit Erfahrung in Beratung und Trainingsprojekten.
Seit 1998 sichert Prof. Dr. Ottmar Schneck als Berater die inhaltliche und didaktische Qualität der BTI-Produkte und Dienstleistungen ab und entwickelt sie nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen weiter. 2007 wurde Prof. Dr. Schneck für das Planspiel "Factory" mit dem Landeslehrpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.
Seit seiner GrĂĽndung hat BTI mehr als 100 kundenspezifische Planspielentwicklungen fĂĽr die verschiedensten Unternehmen durchgefĂĽhrt und ĂĽber 100.000 begeisterte Teilnehmer in Seminaren begleitet.



PresseKontakt / Agentur:

BTI Business Training International GmbH
LindenspĂĽrstr. 22
70176 Stuttgart

Telefon: 0711 - 664637 0
Fax: 0711 - 664637 99

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Bereitgestellt von Benutzer: BTI
Datum: 14.06.2010 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210056
Anzahl Zeichen: 2416

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Erlenbauer-Zongoro
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711 - 664637 0

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: ProduktankĂĽndigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.06.2010

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