PresseKat - Deutschland hält sich mit Videospielen fit

Deutschland hält sich mit Videospielen fit

ID: 204854

Dass Nintendo mit seiner interaktiven Spielekonsole Wii einen Meilenstein in der Welt der Computerspiele gesetzt hat, ist längst keine Neuigkeit mehr. Und die Erfolgswelle reißt nicht ab. Im ersten Verkaufsquartal war das Spiel Wii Fit der absolute Verkaufsschlager auf LetsBuyIt.com.

(firmenpresse) - Durchschnittlich jeden zweiten Tag wurde ein Spiel über die Preisvergleichsseite gekauft. Scheint als würde Deutschland versuchen sich fit zu halten – wenn auch auf neumodische Art und Weise mit einem Computerspiel.
Fest steht, dass die Wii Fit-Käufer auf LetsBuyIt.com ein garantiert günstiges Angebot vor ihrem Einkauf gefunden haben. Denn LetsBuyIt.com liefert seinen Usern einen übersichtlichen Preisvergleich der Produkte von über 300 deutschen Online-Shops. Zudem liefert die Seite nicht nur informative Produktbeschreibungen und Fotos, sondern auch ausgewählte Expertenmeinungen zu Produkten. Diese erstellt LetsBuyIt.com in Zusammenarbeit mit dem Institut ala’Test, das weltweit Informationen zu Produkten sammelt und auswertet. Zusätzlich können auch die User selbst Produktempfehlungen schreiben und sich untereinander austauschen. Somit verbindet LetsBuyIt.com Preisvergleich mit einer Social Community, die letztendlich die Kaufentscheidung erleichtert.
Andere Spielekonsolen, wie beispielsweise die Nintendo DS Lite, sowie Videospiele folgen dem Verkaufshit Wii Fit in der Rangliste. Auch Elektroprodukte wie Kameras, iPods und Fernseher werden gern über LetsBuyIt.com gekauft. Eine geringere Weiterleitungsrate zum jeweiligen Online-Shop herrscht hingegen im Bereich der Kleidung und Nahrung. Vor allem Lebensmittel scheinen die Deutschen doch bevorzugt im nicht-virtuellen Supermarkt zu kaufen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LetsBuyIt.com, Ihre alles-in-einem Shoppingseite: Preisvergleich, Community und Shopping-Ideen
LetsBuyIt ist heute eine Preisvergleich-Suchmaschine mit Schwerpunkt auf einer Shopping-Community, also Mitglieder, die sich untereinander austauschen, beraten und Shopping-Ideen teilen. Die „Shopping Power“ von LetsBuyIt.com bieten den Nutzern dank der starken Mitgliederschaft, die sie berät und ihnen hilft, sich bei Ihren Einkäufen zu orientieren, ein einfaches Shoppingerlebnis. Von jetzt an stehen den Nutzern Videos, Ratschläge, erweiterte Shoppinginformationen, Kommentare und Preisverläufe zur Verfügung, um das beste Produkt zum günstigsten Preis unter Millionen von Angeboten zu finden. Gemeinsam wird das Shoppen im Internet angenehmer und einfacher!



Leseranfragen:

LetsBuyIt.com
19, rue Martel
75010 Paris



PresseKontakt / Agentur:

Bianca Catarossi
Business Development Manager Germany
LetsBuyIt.com
19, rue Martel
75010 Paris

Email : bianca(at)letsbuyit.com
Tel : +33 1 42 12 06 82



drucken  als PDF  an Freund senden  Gemeinsam für Supporter Bagger-video.de – Das neue Bagger Videoportal
Bereitgestellt von Benutzer: Ninsel
Datum: 28.05.2010 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204854
Anzahl Zeichen: 1718

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Catarossi
Stadt:

Paris


Telefon: +33 1 42 12 06 82

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschland hält sich mit Videospielen fit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LetsBuyIt.com, Bagus Investment AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Einkaufsführer auf LetsBuyIt.com ...

Von den LetsBuyIt.com Shopping-Experten verfasst, werden in den Einkaufsführern technische Details und Raffinessen von Produkten einfach und verständlich erklärt. Gleichzeitig gibt es nützliche Tipps und Hinweise, worauf man beim Kauf eines besti ...

LetsBuyIt.com jetzt in neuem Design ...

Bereits auf der Startseite finden die Nutzer nun einen Bereich, in dem die exklusiv von LetsBuyIt.com zusammengestellten Shopping-Ideen vorgestellt werden. Dabei sind zurzeit unter anderem eine große Auswahl an WM-Produkten sowie fünf verschiedene ...

Alle Meldungen von LetsBuyIt.com, Bagus Investment AG