PresseKat - LetsBuyIt.com jetzt in neuem Design

LetsBuyIt.com jetzt in neuem Design

ID: 206644

Seit dem 1. Juni 2010 gibt es das Preisvergleichsportal LetsBuyIt.com in neuem Design. Insgesamt wurde die User-Freundlichkeit und Ãœbersichtlichkeit der Seite verbessert, so dass das Preise vergleichen noch einfacher wird.

(firmenpresse) - Bereits auf der Startseite finden die Nutzer nun einen Bereich, in dem die exklusiv von LetsBuyIt.com zusammengestellten Shopping-Ideen vorgestellt werden. Dabei sind zurzeit unter anderem eine große Auswahl an WM-Produkten sowie fünf verschiedene Rubriken mit ausgewählten reduzierten Produkten.

Die täglich aktualisierten News rund um das Thema Shopping sind nun ebenfalls besser sichtbar und zugänglich. Um den Austausch unter den einzelnen Usern der Seite transparenter und leichter zu machen, werden zudem die beliebtesten Shopping-Kategorien aller Nutzer auf der Startseite angezeigt.
Außerdem hat sich zudem die Anzeige der Produkte geändert. Auf jeder Produktseite können ausführliche Produktinformationen ab sofort beliebig ein- und ausgeblendet werden. Zusätzlich hat sich auch die Übersichtlichkeit dieser Seite erheblich verbessert. Alle Shops, die ein bestimmtes Produkt anbieten, werden mit Firmenlogo und gut sichtbar angezeigt. Zudem wird ab sofort zwischen gebrauchten, neuen und speziellen, das heißt zum Beispiel reduzierten Angeboten unterschieden.

Einkaufsberaterameise Billy, das Maskottchen der Seite, ist LetsBuyIt.com selbstverständlich auch mit der neuen Version erhalten geblieben. Auch in Zukunft wird er außergewöhnliche Angebote und pfiffige Einkaufsideen für die User in seinem Blog unter die Lupe nehmen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LetsBuyIt.com, Ihre alles-in-einem Shoppingseite: Preisvergleich, Community und Shopping-Ideen
LetsBuyIt ist heute eine Preisvergleich-Suchmaschine mit Schwerpunkt auf einer Shopping-Community, also Mitglieder, die sich untereinander austauschen, beraten und Shopping-Ideen teilen. Die „Shopping Power“ von LetsBuyIt.com bieten den Nutzern dank der starken Mitgliederschaft, die sie berät und ihnen hilft, sich bei Ihren Einkäufen zu orientieren, ein einfaches Shoppingerlebnis. Von jetzt an stehen den Nutzern Videos, Ratschläge, erweiterte Shoppinginformationen, Kommentare und Preisverläufe zur Verfügung, um das beste Produkt zum günstigsten Preis unter Millionen von Angeboten zu finden. Gemeinsam wird das Shoppen im Internet angenehmer und einfacher!



Leseranfragen:

Bianca Catarossi
Business Development Manager Germany
LetsBuyIt.com
19, rue Martel
75010 Paris
Email : bianca(at)letsbuyit.com
Tel : +33 1 42 12 06 82



drucken  als PDF  an Freund senden  DooLoad: „Wir helfen Afrika!“ Sichtbarkeit im deutschen Netz: Die Gewinner- und Verlierer-Webseiten im Mai
Bereitgestellt von Benutzer: Ninsel
Datum: 03.06.2010 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206644
Anzahl Zeichen: 1609

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LetsBuyIt.com jetzt in neuem Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LetsBuyIt.com, Bagus Investment AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Einkaufsführer auf LetsBuyIt.com ...

Von den LetsBuyIt.com Shopping-Experten verfasst, werden in den Einkaufsführern technische Details und Raffinessen von Produkten einfach und verständlich erklärt. Gleichzeitig gibt es nützliche Tipps und Hinweise, worauf man beim Kauf eines besti ...

Deutschland hält sich mit Videospielen fit ...

Durchschnittlich jeden zweiten Tag wurde ein Spiel über die Preisvergleichsseite gekauft. Scheint als würde Deutschland versuchen sich fit zu halten – wenn auch auf neumodische Art und Weise mit einem Computerspiel. Fest steht, dass die Wii Fit- ...

Alle Meldungen von LetsBuyIt.com, Bagus Investment AG