Bauer Media KG veranstaltet 11. Pharma-Symposium 2010 in Hamburg
(pressrelations) - Pharma-Symposium der Bauer Media KG für Entscheider im Gesundheitswesen
Thema 2010: Selbstmediaktion XXL ? Wachstum durch konsequentes Verdrängen
Gesundheit ist eines der wichtigsten Trendthemen in der Gesellschaft. Speziell für die Pharmabranche ergeben sich immer wieder neue Marktsituationen und Herausforderungen.
Veränderte Nachfrage, sich wandelnde Bedürfnisse innerhalb der Zielgruppen und neue vertriebliche Wege sind Beispiele der stetigen neuen Anforderungen.
Auf dem Pharma-Symposium am 30.04.2010 werden erneut namhafte Entscheider und Vertreter der Branche sowie hochkarätige Manager und Wissenschaftler zu vielfältigen Themen aus dem Bereich Gesundheitswesen, Marketing und Vertrieb referieren und diskutieren.
Auch für die Medien ergeben sich in diesem Zusammenhang gerade für den Anzeigenbereich in Print und Online neue und interessante Ansätze.
Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Unser Pharma-Symposium ist eines der wichtigsten Meetings der Branche und verspricht wie immer höchste Kompetenz für den so enorm wichtigen Wirtschaftzweig Pharma."
Joachim Seipp, Key Account Management Pharma: "Mit dem nunmehr elften Pharma-Symposium und einem zukunftsweisenden Thema liefern wir erneut innovative Einsichten und kontroverse Diskussionen, die eine Vielzahl neuer Ansätze und Ergebnisse mit sich bringen werden."
Hamburg, 30. April 2010
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)