PresseKat - Ein farbenfrohes Panorama: Sehnsucht Deutschland ab jetzt als Magazin

Ein farbenfrohes Panorama: Sehnsucht Deutschland ab jetzt als Magazin

ID: 184893

Entdecker-Tipps aus dem ganzen Land nun in neuem Format und frischer Optik/Frühjahrsausgabe ab morgen im Handel

Hamburg, 30. März 2010. Reportagen aus den schönsten Regionen, Geschichten, die vom besonderen Lebensgefühl in Deutschland erzählen, viele Tipps und Infos zu Hotels, Gastronomie und kulturellen Ereignissen: Das Reisemagazin Sehnsucht Deutschland zeigt das Land in einem neuen Licht. Mit der aktuellen Frühjahrsausgabe, die ab dem 31. März 2010 im Handel ist, wird aus der bisherigen Zeitung eine Zeitschrift.

(firmenpresse) - Hamburg, 30. März 2010. Reportagen aus den schönsten Regionen, Geschichten, die vom besonderen Lebensgefühl in Deutschland erzählen, viele Tipps und Infos zu Hotels, Gastronomie und kulturellen Ereignissen: Das Reisemagazin Sehnsucht Deutschland zeigt das Land in einem neuen Licht. Mit der aktuellen Frühjahrsausgabe, die ab dem 31. März 2010 im Handel ist, wird aus der bisherigen Zeitung eine Zeitschrift. Das bedeutet noch brillantere Bildqualität, handliche Größe und einfach ein angenehmes Gefühl beim Durchblättern. Zudem bietet Sehnsucht Deutschland eine neue, frische Optik und damit noch mehr Platz für fantastische Bildstrecken.
Die zeigen nun, was den Pott zur Kulturhauptstadt Ruhr.2010 macht, warum – nicht nur – Radfahren in Münster so schön ist und wo in diesem Sommer unter freiem Himmel klassische Musik gespielt wird. Dazu kommen das Promi-Interview, Genießertipps für die Region Hohenlohe, Küstenträume von Flensburg bis Kiel und vieles mehr.
Das Magazin ist ein buntes Stück Deutschland für 2,20 Euro, ein Panorama voller Ideen für´s Land – zum Lesen, Stöbern und Nachreisen.

Weitere Sehnsuchts-Tipps, nützliche Links, ein Online-Shop und vertiefende Lektüre unter www.sehnsuchtdeutschland.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg gibt vier Mal im Jahr das Reisemagazin Sehnsucht Deutschland heraus. Das IVW-geprüfte Medium mit einer Auflage von 170.000 Exemplaren wird über den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, den ausgewählten Zeitschriftenhandel, als Bordmagazin der an den Bundesverband deutscher Omnibusunternehmer (BDO) angeschlossenen Reiseveranstalter und über weitere Kooperationspartner vertrieben.
Mit redaktionellen Beiträgen, Tipps und Informationen sowie einem Userblog vertieft das Portal www.sehnsuchtdeutschland.com die Inhalte der Printausgabe und bietet eine noch größere Themenvielfalt rund um das Reisen, Leben und Entdecken in Deutschland. Ein weiteres Mitglied der Medienfamilie ist der mobile Service für das Handy, der Geheimtipps zu ausgewählten Destinationen (aktuell: www.Koeln.sdtipps.com) liefert. In einigen Wochen wird der durch die Stadt Hamburg geförderte webTV-Kanal Sehnsucht Deutschland TV online gehen, der sich zur Zeit in der Entwicklung befindet.
Die Geschäftsführer Torsten Biege (Marketing) und David Pohle (Chefredaktion) verfügen über langjährige Erfahrungen in der Marketing-, Telekommunikations- sowie der Tourismusbranche.



Leseranfragen:

Ulrike Christoforidis
jck media und mehr marketing gmbh
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
Tel.: 0 40-70 38 35 15
u.christoforidis(at)jck-mediaundmehr.de



PresseKontakt / Agentur:

Ulrike Christoforidis
jck media und mehr marketing gmbh
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
Tel.: 0 40-70 38 35 15
u.christoforidis(at)jck-mediaundmehr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AUTO ZEITUNG mit Sportwagen-Extra, Hybrid-Special und allen Neuheiten in der Mittelklasse ?Neues aus Büttenwarder?: Jan Fedder und Peter Heinrich Brix spielen Fußball
Bereitgestellt von Benutzer: uchristoforidis
Datum: 30.03.2010 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184893
Anzahl Zeichen: 1801

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Christoforidis
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/70383515

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein farbenfrohes Panorama: Sehnsucht Deutschland ab jetzt als Magazin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

jck media und mehr marketing gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nahe liegend: Reisen im eigenen Land ...

Im Onlineportal von Sehnsucht Deutschland finden die Urlauber Inspiration, Information und handfeste Tipps. Gezielt, schnell und unkompliziert können sie hier nach bestimmten Regionen, Freizeitaktivitäten oder Unterkünften suchen und finden gleich ...

Ãœberraschende Bilderreise durch ein vertrautes Land ...

Mit drei Euro von jedem verkauften Exemplar des edlen Kalenders unterstützt das Onlineportal und Reisejournal Sehnsucht Deutschland, das den Wettbewerb gemeinsam mit den Partnern Canon, Pixelspeed, Foto Digital und der ARD Fernsehlotterie durchführ ...

Kölle alive: Mit dem Handy in der Hand die Stadt erleben ...

Unter www.koeln.sdtipps.com kann sich der Besucher der rheinischen Metropole den Service in Deutsch oder Englisch auf sein Mobiltelefon laden und nach Bedarf in Hotel-, Shopping- oder Gastro-Empfehlungen blättern. Das Angebot der Sehnsucht Deutschl ...

Alle Meldungen von jck media und mehr marketing gmbh