PresseKat - Kölle alive: Mit dem Handy in der Hand die Stadt erleben

Kölle alive: Mit dem Handy in der Hand die Stadt erleben

ID: 97504

Mobile Insidertipps für die Rheinmetropole von Sehnsucht Deutschland

Hamburg, 23. Juni 2009. Der Stadtgeschichte auf der Spur in einem spannenden Museum, feine Roben anprobieren in trendigen Designerläden, speisen mit Blick bis ins Siebengebirge und dann die Füße hochlegen in einer Wellnessoase: Solche Insidertipps, mit denen sich einige Tage in Köln ebenso spannend wie entspannend gestalten lassen, gibt es nun direkt für´s Handy.

(firmenpresse) - Unter www.koeln.sdtipps.com kann sich der Besucher der rheinischen Metropole den Service in Deutsch oder Englisch auf sein Mobiltelefon laden und nach Bedarf in Hotel-, Shopping- oder Gastro-Empfehlungen blättern.
Das Angebot der Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG und ihrer Partner 5C-Mobile und Living Labs Germany, über das neben den Kölschen Tipps auch Infos zur Hauptstadt Berlin abrufbar sind, wird kontinuierlich um neue Destinationen erweitert und ist zur Zeit noch kostenlos.
Wer es ganz ausführlich mag, findet weitere Infos und Tipps – für Köln und für das ganze Land – unter www.sehnsuchtdeutschland.com oder in der aktuellen Ausgabe des Reisejournals.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Sehnsucht Deutschland:
Das Reisejournal (Copypreis 1,40 Euro) ist die inhaltlich wie optisch hochwertige Informationsquelle für alle, die Deutschland bereisen, erleben und entdecken möchten. Vier Mal im Jahr erscheint die IVW-geprüfte Printausgabe mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren, die über den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, den ausgewählten Zeitschriftenhandel, als Bordmagazin der an den Bundesverband deutscher Omnibusunternehmer (BDO) angeschlossenen Reiseveranstalter und über weitere Kooperationspartner vertrieben werden. Eine noch größere Themenvielfalt, zusätzliche Links und Informationen bietet das Onlineportal www.sehnsuchtdeutschland.com. Jüngstes Mitglied der Medienfamilie ist der mobile Service für das Handy, der Geheimtipps zu ausgewählten Destinationen (aktuell: www.koeln.sdtipps.com) liefert. Sehnsucht Deutschland ist Partner von Living Labs Germany (www.livinglabs.de) und 5C-Mobile (www.5c-mobile.de), die für die Softwareentwicklung, Gestaltung und das technische Management des mobilen Service verantwortlich zeichnen.



Leseranfragen:

jck media und mehr marketing gmbh
Ulrike Christoforidis
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
Tel.: 0 40-70 38 35 15
u.christoforidis(at)jck-mediaundmehr.de



PresseKontakt / Agentur:

Ulrike Christoforidis
jck media und mehr marketing gmbh
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
Tel.: 0 40-70 38 35 15
u.christoforidis(at)jck-mediaundmehr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Spaß beim Online-Shoppen – wie Shopbetreiber auf veränderte Kundenwünsche reagieren Am Tag als Conny Kramer sta“lkte“
Bereitgestellt von Benutzer: uchristoforidis
Datum: 23.06.2009 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97504
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Christoforidis
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/70383515

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kölle alive: Mit dem Handy in der Hand die Stadt erleben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

jck media und mehr marketing gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nahe liegend: Reisen im eigenen Land ...

Im Onlineportal von Sehnsucht Deutschland finden die Urlauber Inspiration, Information und handfeste Tipps. Gezielt, schnell und unkompliziert können sie hier nach bestimmten Regionen, Freizeitaktivitäten oder Unterkünften suchen und finden gleich ...

Ãœberraschende Bilderreise durch ein vertrautes Land ...

Mit drei Euro von jedem verkauften Exemplar des edlen Kalenders unterstützt das Onlineportal und Reisejournal Sehnsucht Deutschland, das den Wettbewerb gemeinsam mit den Partnern Canon, Pixelspeed, Foto Digital und der ARD Fernsehlotterie durchführ ...

Alle Meldungen von jck media und mehr marketing gmbh