PresseKat - Ãœberraschende Bilderreise durch ein vertrautes Land

Ãœberraschende Bilderreise durch ein vertrautes Land

ID: 116963

Siegerfotos des Wettbewerbs von Sehnsucht Deutschland nun als Kalender erhältlich/Verkauf unterstützt Aktion „Ein Platz an der Sonne“


Hamburg. Ein Panorama der schönsten Ansichten des Landes zu zeichnen war ein Ziel des Fotowettbewerbs „Deutschland ist fotogen“, ausgeschrieben von Sehnsucht Deutschland. Ein zweites: Jenen Kindern eine unbeschwerte Ferienzeit zu ermöglichen, für die Urlaub keine Selbstverständlichkeit ist. Nun wurden die zwölf Gewinnerbilder des Wettbewerbs zu einem hochwertigen Fotokalender für 2010 zusammengestellt – zu einer Bilderreise, die Monat für Monat einen besonderen Anblick und Augenblick aus Deutschland zeigt.

(firmenpresse) - Mit drei Euro von jedem verkauften Exemplar des edlen Kalenders unterstützt das Onlineportal und Reisejournal Sehnsucht Deutschland, das den Wettbewerb gemeinsam mit den Partnern Canon, Pixelspeed, Foto Digital und der ARD Fernsehlotterie durchführte, die Aktion „Ein Platz an der Sonne“ der ARD Fernsehlotterie. Seit vier Jahren ermöglicht das Projekt benachteiligten Kindern eine Ferienreise und beschert ihnen so besondere Erlebnisse.

Die doppelt guten Kalender können ab sofort in verschiedenen Formaten im Online-Shop unter www.sehnsuchtdeutschland.com/shop geordert werden: Im Format DIN A4 für 14,95 € und als großformatiger DIN A3 Wandkalender für 19,95 € (jeweils zzgl. 3,95 € Versandkosten).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Sehnsucht Deutschland:
Das Reisejournal (Copypreis 1,40 Euro) ist die inhaltlich wie optisch hochwertige Informationsquelle für alle, die Deutschland bereisen, erleben und entdecken möchten. Vier Mal im Jahr erscheint die IVW-geprüfte Printausgabe mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren, die über den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, den ausgewählten Zeitschriftenhandel, als Bordmagazin der an den Bundesverband deutscher Omnibusunternehmer (BDO) angeschlossenen Reiseveranstalter und über weitere Kooperationspartner vertrieben werden. Eine noch größere Themenvielfalt, zusätzliche Links und Informationen bietet das Onlineportal www.sehnsuchtdeutschland.com. Jüngstes Mitglied der Medienfamilie ist der mobile Service für das Handy, der Geheimtipps zu ausgewählten Destinationen (aktuell: Köln) liefert.



Leseranfragen:

Ulrike Christoforidis
jck media und mehr marketing gmbh
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
Tel.: 0 40-70 38 35 15
u.christoforidis(at)jck-mediaundmehr.de



PresseKontakt / Agentur:

Ulrike Christoforidis
jck media und mehr marketing gmbh
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
Tel.: 0 40-70 38 35 15
u.christoforidis(at)jck-mediaundmehr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Jungen Zillertaler- Party geht mit dem Song Vereinbarung über digitale Filmzulieferung
Bereitgestellt von Benutzer: uchristoforidis
Datum: 09.09.2009 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 116963
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Christoforidis
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-70383515

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 68 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ãœberraschende Bilderreise durch ein vertrautes Land"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

jck media und mehr marketing gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nahe liegend: Reisen im eigenen Land ...

Im Onlineportal von Sehnsucht Deutschland finden die Urlauber Inspiration, Information und handfeste Tipps. Gezielt, schnell und unkompliziert können sie hier nach bestimmten Regionen, Freizeitaktivitäten oder Unterkünften suchen und finden gleich ...

Kölle alive: Mit dem Handy in der Hand die Stadt erleben ...

Unter www.koeln.sdtipps.com kann sich der Besucher der rheinischen Metropole den Service in Deutsch oder Englisch auf sein Mobiltelefon laden und nach Bedarf in Hotel-, Shopping- oder Gastro-Empfehlungen blättern. Das Angebot der Sehnsucht Deutschl ...

Alle Meldungen von jck media und mehr marketing gmbh