PresseKat - Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group - Hansjörn Muder wird Chefredakteur von Neue Po

Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group - Hansjörn Muder wird Chefredakteur von Neue Post

ID: 166634

Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group - Hansjörn Muder wird Chefredakteur von Neue Post

(pressrelations) - rn Muder übernimmt zum 1. März 2010 die Chefredaktion von NEUE POST, dem wöchentlichen Premium Yellow aus der Bauer Media Group.
Muder ist bereits seit zwei Jahren für die Bauer Media Group beratend tätig und war unter anderem an der Entwicklung und Einführung der Titel Adel exklusiv, Meine Stars Hautnah! und NEUE POST STARS beteiligt. Zuvor war er als stellvertretender Chefredakteur der BILD sowie bei der Morgenpost und der B.Z. tätig.

Er folgt auf Kai Winckler, der den Verlag aufgrund unterschiedlicher Auffassung über die weitere strategische Ausrichtung des Titels verlassen hat.

"Wir freuen uns sehr, mit Hansjörn Muder einen äußerst qualifizierten Nachfolger mit langjähriger Segmenterfahrung für unseren auflagenstärksten und damit strategisch wichtigen Premium Yellow gewonnen zu haben, der darüber hinaus bereits bestens mit unserem Haus vertraut ist", so Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH. "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Die Geschäftsleitung dankt Kai Winckler für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.


Kontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  thallos Vermögensbrief: Ausblick zu Renten und Gold nach der Zinserhöhung in den USA. Verbraucherpreise im Februar 2010: Voraussichtlich + 0,4% gegenüber Februar 2009
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.02.2010 - 18:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166634
Anzahl Zeichen: 1495

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group - Hansjörn Muder wird Chefredakteur von Neue Post"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES RADIO PORTFOLIO ...

MIT PLANET ROCK ERWIRBT BAUER MEDIA UK EINE ERFOLGREICHE UND ETABLIERTE MARKE Bauer Media UK erwirbt Planet Rock, den mehrfach mit dem Sony Award ausgezeichneten britischen digitalen Radiosender für klassische Rockmusik. Planet Rock ergänzt da ...

LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS ...

BELIEBTES WEEKLY GEWINNT DEUTLICH AN REICHWEITE BIS ZU 40% PLUS IM EINZELVERKAUF Laura zieht eine erste Bilanz nach der Qualitätsoffensive im letzten Herbst: Der neue, aufgeräumte Look und das inhaltlich geschärfte Konzept kommen im Markt ...

Alle Meldungen von Bauer Media Group