PresseKat - Michael Nagorski zu Dongi.de LwieLove.de Sabrinacam.de oder Erotinus.de

Michael Nagorski zu Dongi.de LwieLove.de Sabrinacam.de oder Erotinus.de

ID: 1385064

Einige Portale möglichkeiten werden bald austerben

(firmenpresse) - Bevor man wirklich gutes geld verdienen kann muss man nunmal erstmal viel Lernen bei mir hat es 20Jahre gedauert seit 1996. Seit mehreren Monaten oder schon früher weis ich worum es genau geht und was wichtig ist. Es gab mit Liebesauktionshaus zwischen 2006 und 2010 35.000Mitglieder und 10 Millionen besucher leider möchte ich die gründe nicht nennen wieso die 4 Millionen € nicht erreicht wurden beziehungsweise weg sind und die vergangenheit ist vergessen. Mit Sabrinacam.de im Jahre 2008 hat mich die Flat die Minutenpreise und die Kreditkarte etwas zerstürt so das ich das nicht mehr machen wollte mit Minutenpreise und eigenen Girls wäre das ein gutes Geschäft leider hatte ich das nicht genau überlegt aber mit dem Marketing hatte ich mich damals vor 8Jahren noch nicht so gut ausgekannt das selbe gilt bei LwieLove.de und es gibt ja nur die Monatsgebühr. Genauso gilt das bei Erotinus.de das es einfach zu viel Arbeit bedeutet und das hat nunmal keine zukunft. Deshalb wir das alles kombiniert wie auf www.Dongi.community oder www.Dongi.de zu lesen und zu sehen ohne einer Monatsgebühr mit dem besten und billigen Marketing und Suchmaschine Klicks beziehungsweise werbung. Das Portal ist am 10.9.2016 Online. Nunmal hat niemand mit einem Flirt Auktionshaus nichtmal die Millionen geschweige von Milliarden ausser ich sozusagen zwischen 2006 und 2010. Und das ist einfach langweilig. Es gibt bereiche da ist es noch nicht extrem schwierieg ich würde sagen etwas easy ist spannend und macht spass wird Akzeptiert und ist nicht langweilig und wird nicht austerben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Resilienz-Seminar in Hamburg: mentale Ressourcen ausbauen Michael Nagorski und seine 40 Stockwerke und 20 Millionen Vision Gebäude in 3 Jahre in Rastatt City
Bereitgestellt von Benutzer: Pizdne
Datum: 30.07.2016 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1385064
Anzahl Zeichen: 1619

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Nagorski
Stadt:

Rastatt



Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.07.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Nagorski zu Dongi.de LwieLove.de Sabrinacam.de oder Erotinus.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dongi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von dongi