PresseKat - Michael Nagorski aus Rastatt kontrolliert vier Community´s im Wert von 60.000 Euro

Michael Nagorski aus Rastatt kontrolliert vier Community´s im Wert von 60.000 Euro

ID: 1494132

Mit der Hilfe von Partnern sichert sich der Unternehmer ab

(firmenpresse) - Rastatt. 30.05.2017. Inzwischen sind vier Community´s von Michael Nagorski online. Dazu zählen unter anderem Liebekaufen.de, Dongi.de, Lovebuy.Love und eine bislang noch geheim gehaltene Domain mit einem seiner besten Partner.

Für den Unternehmer und Projektleiter arbeiten die besten Coder und Programmierer und auch ein Mitarbeiter für Presse- Information- und Marketing, informiert der Unternehmensleiter freudig.

Beim Aufbau der Projekte habe es wohl Startschwierigkeit gegeben, erinnert sich der Geschäftsführer. Es gab Programmierer und Projektleiter in der Vergangenheit, denen die Programmierung nicht gelungen ist. Jetzt arbeiten für ihn die besten Coder, Programmierer und ein geschätzter Projektleiter.

Neben den Programm-Skripten und Software-Entwicklungen werden auch Fotos, Videos, Fernseh-Werbespots selbst produziert. Michael Nagorski glaubt, dass die Dating Community´s kaum noch einer zusätzlichen Erklärung bedürfen. Das richtige Team habe er nun gefunden. Web Cam, Videos, Bilder und Chat für gute Bezahlung – die Idee zum Konzept sei einfach und verständlich gehalten. Es gäbe viele Beobachter, die von einer außergewöhnlichen Marketing Strategie für Erotik-Dienstleistungen und Community-Dienste des Unternehmers in Rastatt beeindruckt seien.

Andere Beobachter begegnen dem Unternehmensleiter mit Achtung und Respekt und glauben an einen Erfolg von Michael Nagorski in Rastatt, wonach er wieder dauerhaft bis zu 3.000,-- Euro am Tag an Umsatz erreichen solle, so die Prognosen für die Zukunft.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zweite Dating Community Lovebuy.Love mit neuem Partner startet So bleibt bei der Firmenparty der Fiskus draußen!
Bereitgestellt von Benutzer: LovebuyLove
Datum: 30.05.2017 - 02:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1494132
Anzahl Zeichen: 1645

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Nagorski
Stadt:

Rastatt


Telefon: 07222-787135

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Nagorski aus Rastatt kontrolliert vier Community´s im Wert von 60.000 Euro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dongi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dongi investiert Großteil seines Kaptials in reale Treffen ...

Rastatt. 16. Mai 2017. Dongi investiert einen Großteil seines Kapitals in reale Treffen, teilt die Projektleitung des Internet-Dienstleistungs-Anbieters in Rastatt mit. Geplant seien reale Treffen mit „privaten Girls“ oder Escort-Dienstleist ...

Alle Meldungen von Dongi