PresseKat - Premium-Yellow NEUE POST startet zweite große Werbekampagne

Premium-Yellow NEUE POST startet zweite große Werbekampagne

ID: 131009

Premium-Yellow NEUE POST startet zweite große Werbekampagne

(pressrelations) - >NEUE POST, der wöchentliche Premium-Yellow aus der Bauer Media Group, startet mit der Heftfolge 45/09 (EVT: 28.10.2009) eine zweite große Werbekampagne.

Im Rahmen der umfassend angelegten Kampagne ist Volksmusik-Star Stefanie Hertel als exklusives Testimonial für die Werbeoffensive des Premium-Yellow NEUE POST eingebunden. Die TV-Spots werden auf den Sendern RTL, VOX, RTL II, Sat.1, ARD, ZDF, DAS VIERTE, kabel eins und Tele 5 geschaltet und durch Printanzeigen in auflagenstarken Frauen- und Programmzeitschriften der Bauer Media Group ergänzt. Zusätzlich werden lebensgroße Standdisplays mit Stefanie Hertel direkt am PoS eingesetzt.

Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer Premium Yellows: "Mit der zweiten, groß angelegten Werbekampagne investieren wir in unseren erfolgreichen Titel NEUE POST und bauen die Premium-Strategie gezielt weiter aus. Besonders die Integration von Volksmusik-Star Stefanie Hertel setzt über die TV-Spots und direkt am PoS deutliche Abverkaufsimpulse. Mit unserer exklusiven Premium-Strategie liegen wir voll auf Erfolgskurs, was unser gewähltes Konzept eindeutig bestätigt."

Seit dem 17. Oktober 2009 ist NEUE POST außerdem Partner der TV-Show "Herbstfest der Volksmusik" und übernimmt damit das Head-Sponsoring einer der erfolgreichsten TV-Formate im deutschen Fernsehen. Der TV-Spot wird direkt vor den Sendungen als exklusiver Sponsoring-Opener ausgestrahlt.

Das Logo von NEUE POST sowie Bildmaterial zur Kampagne können unter anja.hermann(at)bauermedia.com angefordert werden.


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tod in den Medien ? ein Trost? DJV gegen Nutzungsgebühr bei ProSiebenSat.1
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.10.2009 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131009
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premium-Yellow NEUE POST startet zweite große Werbekampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES RADIO PORTFOLIO ...

MIT PLANET ROCK ERWIRBT BAUER MEDIA UK EINE ERFOLGREICHE UND ETABLIERTE MARKE Bauer Media UK erwirbt Planet Rock, den mehrfach mit dem Sony Award ausgezeichneten britischen digitalen Radiosender für klassische Rockmusik. Planet Rock ergänzt da ...

LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS ...

BELIEBTES WEEKLY GEWINNT DEUTLICH AN REICHWEITE BIS ZU 40% PLUS IM EINZELVERKAUF Laura zieht eine erste Bilanz nach der Qualitätsoffensive im letzten Herbst: Der neue, aufgeräumte Look und das inhaltlich geschärfte Konzept kommen im Markt ...

Alle Meldungen von Bauer Media Group