Erfolgs-Vokabeltrainer jetzt auf Micro USB Stick verfügbar
Früher wurde mobil gelernt, indem Vokabelkarten für die Freistunden und Besuche bei Freunden beschrieben wurden. Heute gibt es Vokabeltrainer auf Netbooks, Laptops, Handhelds und Handys.
Da Netbooks und Laptops ohnehin irgendwann eine Steckdose brauchen und es neben Steckdosen auch stationäre PCs gibt, hat das Team um den Vokabeltrainer AZ6-1 umgedacht und den mobilsten aller Vokabeltrainer herausgebracht: und zwar einen Vokabeltrainer auf USB-Stick, der an jedem beliebigen Computer ohne Installation nutzbar ist.
(firmenpresse) - Vor einiger Zeit wurde der Vokabeltrainer Markt durch die Veröffentlichung der autark laufenden AZ6-1 als USB-Version schon einmal aufgewirbelt.
Heute setzt das Erfolgsteam noch einen drauf: AZ6-1 auf Micro-USB-Stick.
Diese sind klein, schick und passen durch die Größe einer 1-Euro-Münzen in jedes Portemonnaie.
In Sachen Tempo stehen sie Ihren größer bemessenen Brüdern natürlich in nichts nach. Und auch der Preis kann sich sehen lassen: die Deluxe-Micro-Sticks sind nur wenig teurer als die große Variante, bei gleichem Speicherplatz und nur 1/3 der Normalgröße.
Falls Sie die AZ6-1 USB-Stick Version noch nicht kannten, hier noch einmal die wichtigsten Funktionen:
- Überall mobil lernen: lernen vom USB Stick aus und ohne Installation an jedem PC
- Aussprache perfektionieren mit Hilfe der neuen Audio Funktion
- Vokabeln und Lerninhalte können auch selbst eingegeben werden
- Lernen im effizienten Klassenarbeits-Modus oder Langzeitgedächtnis-Modus
- Tastatur Hot-Keys zur schnellen Steuerung
- Launcher beim PC-Start für den schnellen Einstieg
- Zahlreiche Schriften unterstützt, z.B.: kyrillische, asiatische und arabische Zeichen
- Ferienmodus für den Urlaub
- Umfangreiche Lernstatistiken
- Druckfunktion
- Benutzeroberfläche/Skins individuell anpassbar
- Komplettsicherung und Wiederherstellung in Sekundenschnelle
- Exportfunktion und Importfunktion, auch für Vokabeln von Dritten
Die neuen Deluxe Micro USB Sticks finden Sie genau hier:
http://www.az61.de/az6-1-micro-deluxe-usb-stick.html
Das ideale Weihnachtsgeschenk!
Der Vokabeltrainer AZ6-1 wurde von Annika Lammenett (damals 10 Jahre) und ihrem Vater, Dr. Erwin Lammenett, entwickelt. Anstoß war Annikas Unzufriedenheit mit konventionellen Vokabeltrainern.
Einzigartig bei dem Entstehungs- und Entwicklungsprozess des Vokabeltrainers war der hohe Grad der Mitwirkung von Kindern und Jugendlichen. Ganz bewusst wurden konventionelle Methoden moderner Softwareentwicklung in den Hintergrund gestellt. Im Vordergrund standen die Wünsche und Ideen von Kindern und Teenagern.
Ausführliche Informationen und kostenloser Download unter www.az6-1.de.
Stefan Pilz
Telefon: 02408 / 981081
Email: stefan.pilz(at)az6-1.de
Zum Abdruck frei - Belegexemplar erwünscht.
Weitere Informationen, sowie Fotos finden Sie im Internet unter:
www.az6-1.de/Presse/index.html
Stefan Pilz
Telefon: 02408 / 981081
Email: stefan.pilz(at)az6-1.de
Zum Abdruck frei - Belegexemplar erwünscht.
Weitere Informationen, sowie Fotos finden Sie im Internet unter:
www.az6-1.de/Presse/index.html