PresseKat - Neuanstrich für Geld$eligkeiten.de

Neuanstrich für Geld$eligkeiten.de

ID: 122699

Köln – 29.09.09: Bereits seit fünf Jahren besteht Geld$eligkeiten.de das unabhängig Ratgeberportal rund um die Themen Versicherung, Vorsorge, Immobilien, Karriere und Finanzen. Nun erstrahlt Geld$eligkeiten.de im neuen Design, mit attraktiven Tools und nutzwertigen Specials.

(firmenpresse) - Jörg Stroisch, Chefredakteur von Geld$eligkeiten.de: „Unsere Nutzer werden mit der Neugestaltung noch mehr rund um die privaten Finanzen informiert – natürlich journalistisch-unabhängig.“

Unter www.geldseligkeiten.de gibt es etwa 600 Berichte und Nutzwerttipps rund um die privaten Finanzen. Mit der Neugestaltung wurde der journalistische Anspruch der Website noch stärker herausgearbeitet. So gibt es nun eine wöchentliche Kolumne. Außerdem werden Bildergalerien eingestellt. Da zum 1. November die Kfz- Versicherung gewechselt werden kann, startet auch ein Kfz-Spezial. Mindestens sieben Inhalte gehen pro Woche online.

Attraktive Tools rund um die privaten Finanzen

Zum Start präsentiert Geld$eligkeiten.de auch neue Tool zu den Themen Versicherung, Vorsorge und Finanzen. „Mit dem kostenlosen Kfz-Verischerungsvergleichrechner können unsere Nutzer zum Beispiel die Konditionen von Kfz-Versicherungen vergleichen“, beschreibt Stroisch. Weitere Rechner, wie zum Beispiel ein Kreditvergleichs- oder Rentenvergleichsrechner befinden sich unter http://www.geldseligkeiten.de/rechner/ .



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das Journalistenbüro Stroisch
Das Journalistenbüro Stroisch ist spezialisiert auf die Themenbereiche Versicherung, Vorsorge, Immobilie und Reise. Referenzkunden sind beispielsweise WirtschaftsWoche Online und der Haufe-Verlag. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auch auf der inhaltlichen Gestaltung und Konzeption von Online-Medien. So betreut das Büro für den Haufe-Verlag redaktionell die Website meineimmobilie.de. Neben www.miovista.de gehört auch die Tanzwebsite www.tanzen24.info zu eigenen Websiteprojekten des Büros.
Das Büro besteht seit 2002. Seit November 2006 ist das Journalistenbüro Stroisch anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer zu Köln.



Leseranfragen:

Journalistenbüro Stroisch
Vogelsanger Straße 171a
D - 50823 Köln

Telefon: +49 (221) 16932787
Telefax: +49 (221) 16932786

E-Mail: redaktion(at)stroisch.com
Web: www.stroisch.com



PresseKontakt / Agentur:

Journalistenbüro Stroisch
Vogelsanger Straße 171a
D - 50823 Köln

Telefon: +49 (221) 16932787
Telefax: +49 (221) 16932786

E-Mail: redaktion(at)stroisch.com
Web: www.stroisch.com



drucken  an Freund senden  Präsidentin der Ökonomen zu den Ergebnissen des Weltfinanzgipfels: Erst die Bankenrettung – nun vermutlich die Versicherungswirtschaft!
Bereitgestellt von Benutzer: hhecht
Datum: 29.09.2009 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122699
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Stroisch
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 16932787

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuanstrich für Geld$eligkeiten.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Journalistenbüro Stroisch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BnB-Communities: Übernachten beim Privatmenschen im Test ...

„Stop being a tourist. Sei in Welt zu Hause”. Mit diesem Slogan lockt die deutsche Bed-and-Breakfast-Community 9Flats (www.9flats.de) ihre Besucher. Authentische Unterkünfte abseits des Pauschaltourismus': Gleich mehrere Alternativwebsites ...

miovista startet Studie zu Social-Media ...

„Jeder behauptet, Social Media ist ein Muss“, beschreibt Jörg Stroisch, Chefredakteur und Betreiber von miovista. „Aber lohnt es sich tatsächlich auch?“ Mit der neuen Fanseite Dein Städtetrip auf Facebook geht das Team von miovista auch di ...

Alle Meldungen von Journalistenbüro Stroisch