PresseKat - BBDO Düsseldorf mischt Musik ins Müsli

BBDO Düsseldorf mischt Musik ins Müsli

ID: 1213230

BBDO Düsseldorf mischt Musik ins Müsli

(pressrelations) -
Für deinen Tag der beste Start: Agentur inszeniert Guten-Morgen-Song für das neue Vitalis Roasted Müsli von Dr. Oetker

Wer wünscht sich das nicht? Du stehst morgens auf und da stehen plötzlich zwei Jungs in deiner Küche und singen dir ein Lied: live, unplugged und very well roasted. BBDO Düsseldorf inszeniert den neuen TV-Spot für die Müsli-Innovation Vitalis Roasted als musikalische Guten-Morgen-Überraschung. Mit der Mission, mit Musik und Müsli schwungvoll und mit guter Laune in den Tag zu starten.

Der TV-Spot für Dr. Oetker ist der Auftakt für eine Online-Kampagne, in der die Idee des Guten-Morgen-Songs mit viel Spaß und Interaktion weitergespielt wird. Denn wäre es nicht schön, wenn jeder von uns ein Lied für den besten Start in den Tag hätte? Die Jungs von der Vitalis Roasted Band machen das ab Mitte Juni möglich.

Martin Haerlin von Cobblestone hat den musikalischen Müsli-Spot inszeniert. Der 25-Sekünder läuft ab dem 18. Mai auf reichweitenstarken Privatsendern. Das passende Media-Rezept stammt von der BBDO-Mediaagenturschwester OMD Düsseldorf.

Verantwortlich bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG:
Hans-Wilhelm Beckmann, Christoph Strunk, Sara Tehrani

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Beratung: Holger Bengel, Gabriele Schüle, Verena Schödel, Malte Janssen
Kreation: Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Antje Schnottale
TV-Department: Andreas Bintz
Produktion: Cobblestone, Hamburg
Regisseur: Martin Haerlin
DOP: Jann Doeppert
Post-Produktion: Chamaeleon, Düsseldorf


Ansprechpartner

BBDO Group Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications

Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134

E-Mail: ulf.brychcy(at)bbdo.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

BBDO Group Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications

Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134

E-Mail: ulf.brychcy(at)bbdo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aktuelles BGM-Fachbuch: ANGA COM in Köln: Deutsche TV-Plattform engagiert sich für den Umstieg auf DVB-T2
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.05.2015 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1213230
Anzahl Zeichen: 2066

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BBDO Düsseldorf mischt Musik ins Müsli"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Interone gewinnt sechs Annual Multimedia Awards ...

Agentur holt 1x Gold und 5x Silber beim digitalen Kreativwettbewerb und gehört zu den Top-Gewinnern Gleich sechs Auszeichnungen hat Interone bei den diesjährigen Annual Multimedia Awards geholt und gehört damit zu den Top-Gewinnern des Kreati ...

Alle Meldungen von BBDO Germany GmbH