PresseKat - Schuhlifting ist angesagt

Schuhlifting ist angesagt

ID: 1175676

Die Schaufensterdisplays von MY LITTLE WINDOW präsentieren Schuhmodelle in attraktiver Blickhöhe. Eine neue Ära der 3D-Schaufenstergestaltung ist angebrochen.

(firmenpresse) - Wer bei der Schaufenstergestaltung die Meinung vertritt, „Schuhe gehören auf den Boden“, vertut eine einzigartige Chance. Die Chance, potentielle Käufer unmittelbar auf besondere Modelle und Angebote aufmerksam zu machen. In Augenhöhe angebracht finden die hochwertigen Schaufensterdisplays den direkten Kontakt zu vorbeiflanierenden Passanten. Kurz: Sie katapultieren ausgestelltes Schuhwerk ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Vollkommenheit in Form und Funktion –mit transparentem Acrylglas, einer hochwertigen Optik und offenen Eingriffsflächen links und rechts – ist ihr Motto für die „gehobene“ Schuhpräsentation. Dabei scheint MY LITTLE WINDOW zu schweben und lenkt weder vom ausgestellten Produkt noch von der weiteren Ware in der Auslage ab. Der Verkaufsraum erfährt eine Erweiterung.

Selbsthaftende Schaufenster im Schaufenster

Oh schwerelose Leichtigkeit des Schuhdaseins! Die dekorativen Guckkästen sind bis in die Details optimal auf ihre Präsentationsaufgaben zugeschnitten. Die transparenten Acryldisplays lassen sich von innen frei auf der gesamten Schaufensterfläche positionieren. Per cleverer Saugnapftechnik sind sie mit wenigen Handgriffen auf der sauberen Scheibe angebracht. Ebenso einfach lassen sich die Minifenster auch wieder abnehmen, neu bestücken und positionieren. Mit CAPTOR und NIMBUS steht jeweils ein Präsenter für flache Schuhe und ein Präsenter für höhere Schuhe wie Stiefeletten zur Auswahl. Die Höhe variiert wahlweise zwischen 18 und 25 cm, die Breite und die Tiefe sind mit 30 und 11 cm bei beiden Modellen gleich.

Decoframes schaffen einen perfekten Wirkungsrahmen

Als optische Verkaufsverstärker wirken passgenaue Decoframes. Schon von Weitem lenken Sie die Blicke auf das Schaufensterdisplay. Wahlweise einfarbig, mit saisonalen Motiven oder flotten Werbesprüchen bedruckt, werden sie von außen auf die Schaufensterscheibe geklebt, sind farbecht und verblassen nicht. Nicht zuletzt bieten Decoframes eine perfekte Gestaltungsfläche. Der Nutzung für eigene Image- und Brandkampagnen sind kaum Grenzen gesetzt.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MY LITTLE WINDOW revolutioniert die Warenpräsentation in den Schaufenstern des Einzelhandels. Die transparenten Schaufensterdisplays machen die attraktive Nutzung einer zweiten Präsentationsebene direkt an der Schaufensterscheibe möglich, ohne dass die Gesamtgestaltung beeinträchtigt wird. Die durchsichtigen Präsenter aus PE und Acrylglas sind in verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich per Saugnapftechnik ganz einfach von innen an der Schaufensterscheibe befestigen und frei positionieren. Mit den kleinen Schaufenstern im Schaufenster lassen sich Produkte direkt auf Augenhöhe der Kunden heben. Diverses Zubehör wie Produkthalter für Uhren und Schmuck komplettieren die hochwertige Produktinszenierung. Farbige oder individuell gestaltete Decoframes, die von außen die durchsichtigen Minifenster umrahmen, verstärken deren Fern- und Magnetwirkung und bieten eine unbegrenzte Nutzung für Image- und Brandkampagnen.

MY LITTLE WINDOW │ Dutcher e.K.│ Wertherstr. 69 │ 33615 Bielefeld / Germany
Telefon 0521 / 5215111 │ Fax 0521 / 5215222 │ Internet www.my-little-window.com
E-Mail contact(at)my-little-window.com



PresseKontakt / Agentur:

textkultur gmbh │ Woerdener Str. 5a │33804 Steinhagen
Telefon 05204 / 8888571 │ Fax 05204 / 8888573 │Internet www.textkultur.net
E-Mail info(at)textkultur.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kreativität braucht Raum – Ladenbauer Raumschiff realisiert das neue Büro für Dialogbild an der Alster Wie bleibt ein Werbebrief möglichst lange in Erinnerung?
Bereitgestellt von Benutzer: textkulturGmbH
Datum: 23.02.2015 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175676
Anzahl Zeichen: 2278

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schuhlifting ist angesagt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

textkultur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein Himmelreich fĂĽr ein Handy ...

Wie lässt sich die Schwerelosigkeit eines Handys besser demonstrieren als in einem „schwebenden“ Schaufensterchen im Schaufenster? In Augenhöhe angebracht suchen und finden die hochwertigen Präsenter den direkten Kontakt zu den Passanten. Ausg ...

Pionier der zweiten Schaufensterebene ...

Klein gleich unscheinbar – das war einmal. MY LITTLE WINDOW belegt glatt das Gegenteil: Die transparenten Schaufensterdisplays katapultieren Waren wie Uhren, Schmuck oder Pharmaprodukte ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Als zweite Schaufensterebene i ...

Online-Shop von textkultur: Texte zum Mitnehmen ...

Dass content to go als Textdienstleistung besonders gut für Unternehmen funktioniert, die kurzfristig professionellen Textsupport brauchen oder Anfänger in Sachen Marketing sind, erklärt Frauke Sänger, Geschäftsführerin der textkultur GmbH. „ ...

Alle Meldungen von textkultur GmbH