PresseKat - Online-Shop von textkultur: Texte zum Mitnehmen

Online-Shop von textkultur: Texte zum Mitnehmen

ID: 1042481

Auf den Inhalt kommt es an. Richtig aufbereitet, garantiert er schnellere Auffindbarkeit, höhere Aufmerksamkeit und Erfolg: Im neuen Online-Shop der Gütersloher textkultur GmbH finden Unternehmen ab sofort mit nur wenigen Klicks das richtige Text-Paket für den Einstieg ins professionelle Marketing – echte „Wortschätze“ in der Unternehmenskommunikation. Acht Text-Pakete von der Erstellung und dem Versand einer Pressemeldung über Texte für die Website bis hin zu Inhalten für Flyer und Anzeigen stehen bedarfsorientiert zur Auswahl.

(firmenpresse) - Dass content to go als Textdienstleistung besonders gut für Unternehmen funktioniert, die kurzfristig professionellen Textsupport brauchen oder Anfänger in Sachen Marketing sind, erklärt Frauke Sänger, Geschäftsführerin der textkultur GmbH. „Die standardisierten Leistungen machen die ersten Schritte besonders leicht und garantieren größtmögliche Planungssicherheit: von einer genauen Definition der enthaltenen Leistungen über die schnelle Umsetzungszeit bis hin zum günstigen Festpreis.“ Einfach das Text-Paket wählen und bestellen. Unter www.textkultur.com/content-to-go/ erfahren Interessierte Details zu den Angeboten und können ihr Wunschpaket direkt bestellen. Alle benötigten Informationen werden über eine Checkliste abgefragt, die dem Besteller umgehend per E-Mail zugesandt wird. Und schon ist es nur noch ein kleiner Schritt zum fertigen, werbewirksamen Kommunikationspaket.
Seit rund zwölf Jahren bietet textkultur wortstarke, kreative Marketinglösungen für große und kleinere Unternehmen der verschiedensten Branchen. Dazu zählen Beratung, Strategie, und Konzeption ebenso wie Head & Copy, Redaktion, PR & Media, Social Media Management, Web-Content, Corporate Publishing und vieles mehr rund um erfolgreiche Kommunikation. Der Text-Shop ist ein weiteres Dienstleistungsangebot, mit dem man den häufig unterschätzen Wert von guten Texten durchaus auch mal testen kann. „Es lohnt sich, die Kommunikation von der inhaltlichen Seite anzugehen. Denn letztendlich sind es immer die gelebten Worte, die in Form von Taten den Unternehmenserfolg tragen. Keine schönen Bilder oder wohlklingende, aber leere Versprechen. Unser Ziel sind langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen“, sagt Frauke Sänger. „Die Text-Pakete bieten Unternehmen die perfekte Möglichkeit, sich zunächst unverbindlich von der Qualität und dem Wert einer Textkultur zu überzeugen.“



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

textkultur GmbH
Haller Straße 209
33334 Gütersloh
Tel: 05241-964530
eMail: info(at)textkultur.net



PresseKontakt / Agentur:

textkultur GmbH
Haller Straße 209
33334 Gütersloh
Tel: 05241-964530
eMail: info(at)textkultur.net



drucken  als PDF  an Freund senden   Erwartung der Besucher: Was haben Piloten und Veranstalter gemeinsam?
Bereitgestellt von Benutzer: textkulturGmbH
Datum: 03.04.2014 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1042481
Anzahl Zeichen: 2416

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Birkenhauer
Stadt:

Gütersloh


Telefon: 05241-964530

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.04.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Shop von textkultur: Texte zum Mitnehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

textkultur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schuhlifting ist angesagt ...

Wer bei der Schaufenstergestaltung die Meinung vertritt, „Schuhe gehören auf den Boden“, vertut eine einzigartige Chance. Die Chance, potentielle Käufer unmittelbar auf besondere Modelle und Angebote aufmerksam zu machen. In Augenhöhe angebrac ...

Ein Himmelreich für ein Handy ...

Wie lässt sich die Schwerelosigkeit eines Handys besser demonstrieren als in einem „schwebenden“ Schaufensterchen im Schaufenster? In Augenhöhe angebracht suchen und finden die hochwertigen Präsenter den direkten Kontakt zu den Passanten. Ausg ...

Pionier der zweiten Schaufensterebene ...

Klein gleich unscheinbar – das war einmal. MY LITTLE WINDOW belegt glatt das Gegenteil: Die transparenten Schaufensterdisplays katapultieren Waren wie Uhren, Schmuck oder Pharmaprodukte ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Als zweite Schaufensterebene i ...

Alle Meldungen von textkultur GmbH