PresseKat - Niko Bardowicks widmet sich neuen Projekten: Management Buy-out bei Online Marketing Solutions AG

Niko Bardowicks widmet sich neuen Projekten: Management Buy-out bei Online Marketing Solutions AG

ID: 1000596

Vom Unternehmensgründer und ehemaligen Vorstand Niko Bardowicks gehaltene Aktien der OMSAG werden in Form eines Management Buy-outs von Investor aus dem Umfeld des Vorstands Ulv Michel übernommen.

(firmenpresse) - Eschborn ? Dezember 2013: Die vom Unternehmensgründer und ehemaligen Vorstand Niko Bardowicks gehaltenen Aktien der OMSAG werden in Form eines Management Buy-outs von einem Investor aus dem Umfeld des Vorstands Ulv Michel übernommen.

Der Gründer und ehemalige Vorstand der Online Marketing Solutions AG, Niko Bardowicks, geht auf eigenen Wunsch hin ab sofort neue Wege. 2011 übernahm Ulv Michel das operative Geschäft und 2012 auch den Vorstandposten, nun hält ein Investor um Ulv Michel auch die Aktienmehrheit.

Niko Bardowicks hatte das Unternehmen 2004 gegründet. Die Erfolgsstory liest sich wie ein Modell für Internet-Unternehmer: Angefangen als One-Man-Show ohne Fremdfinanzierung führte Niko Bardowicks das Unternehmen zu einem Jahresumsatz von gut 11 Millionen Euro.

Jetzt möchte er sich anderen Aufgaben stellen: "Ich freue mich auf neue Herausforderungen und darauf, einige meiner geschäftlichen Ideen außerhalb des Online Marketing Bereichs umzusetzen", sagt Unternehmer Niko Bardowicks. Das Unternehmen sei nun aus der Gründungsphase heraus und benötige in Zukunft Konstanz mit einem guten Management, so Niko Bardowicks. "Mit Ulv Michel hat das Unternehmen einen versierten Vorstand, mit dem es gut gerüstet in die unternehmerische Zukunft starten kann", meint Niko Bardowicks.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das sich auf integrierte Online Marketing-Lösungen und Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen spezialisiert hat. Vier vertikale Dienstleistungen werden angeboten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Internet Public Relations und Social Media-Optimierung (SMO). Des Weiteren schöpft die Aktiengesellschaft aus der langjährigen Erfahrung und dem technischen Know-how ihrer SEO-Experten und entwickelt stetig innovative Web-Services und Tools für ihre Kunden. Hauptsitz der Online Marketing Solutions AG ist Eschborn bei Frankfurt.

ISIN DE000A0Z2318
WKN: A0Z231
Börsenkürzel: OML



Leseranfragen:

Mergenthalerallee 35-37, 65760 Eschborn



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  WAZ: Otto-Tochterfirma Manufactum setzt auf Waltrop statt Hamburg Börsen-Zeitung: Sekt für alle, Leitartikel zum Jahreswechsel, Von Claus Döring
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.12.2013 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000596
Anzahl Zeichen: 1549

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blanka Szczebak
Stadt:

Eschborn


Telefon: 06196-769 18 63

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Niko Bardowicks widmet sich neuen Projekten: Management Buy-out bei Online Marketing Solutions AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Online Marketing Solutions AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Online Marketing Solutions AG