Marketing & Werbung
München: schoen:mueller realisiert deutschlandweite Werbekampagne für Fußpflegeprodukt-Spezialist Scholl und geht dabei auf Nummer sicher ...
Bonn: Neue Instrumente zur Effizienzsteigerung ...
: Tobias Knoof ist für die Internet-Plattform http://www.digitale-infoprodukte.de verantwortlich, wo er einen weithin beachteten Blog betreibt. Als erfolgreicher Internet-Marketer weiß er, dass ein zu ...
Spiesen: Der Prospektständer faltbar ZED-UP Lite wird im praktischen Alu-Hartschalenkoffer geliefert. Für die Prospektformate A3, A4 und A5 verfügbar. Er besitzt trotz hoher Qualität und Hightec-Design ein ...
Wien: Imagepflege im Internet wird von mittelständischen Unternehmen oft stark vernachlässigt ...
Hamburg: Initiator und Leiter Daniel Görs freut sich auf weitere PR 2.0 Experten und Unterstützer des jungen Arbeitskreises ...
Hamburg: Initiator und Leiter Daniel Görs freut sich auf weitere PR 2.0 Experten und Unterstützer des jungen Arbeitskreises ...
Spiesen: Der Prospektständer faltbar ZED-UP Lite wird im praktischen Alu-Hartschalenkoffer geliefert. Für die Prospektformate A3, A4 und A5 verfügbar. Er besitzt trotz hoher Qualität und Hightec-Design ein ...
Wien: Imagepflege im Internet wird von mittelständischen Unternehmen oft stark vernachlässigt ...
Dortmund: Der Gründungswettbewerb start2grow 2010 ist eine Initiative des dortmundproject, einem Geschäftsbereich der Wirtschaftsförderung Dortmund, und begleitet angehende Jungunternehmer auf dem Weg in di ...
Düsseldorf: OVK-Veranstaltungsreihe in Düsseldorf, Hamburg und München komplett ausgebucht ...
Köln: Geschätzt 18 Milliarden Euro haben die 2,1 Millionen Studenten in Deutschland im Jahr 2010 für Konsum und Vergnügung im Portemonnaie. Die Zielgruppe, die vor allem neuen Produkten gegenüber aufges ...
: Vom 30. Juni bis 1. Juli fand in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena zum 7. Mal die „b2d - Business To Dialog“ Mittelstandsmesse für das Ruhrgebiet statt. Etwa 200 regional aktive Unternehmen aus I ...
: Im Müngersdorfer Stadionband in Köln fand am 04. Juli zum dritten Mal das Wake the Line Event von O`Neill statt. Die 24 besten Wakeboarder und Wakeskater zeigten spektakuläre Wakeboardaktion. Um da ...
: Digitale Schaufenster sind eine ideale Möglichkeit Produkte zu bewerben indem die Kunden interaktiv angesprochen werden. Diese außergewöhnliche Kommunikationslösung erzielt hohe Aufmerksamkeitswer ...
München-Grasbrunn: Ideenscouts entwickeln eine marktfähige Lösung im Bereich der Haarcoloration. Bisherige Colorationsergebnisse werden deutlichübertroffen. Die Kreativ-Ingenieure sagen hohes Marktpotential im Profes ...
München: 26. August 2010 in München: PR- und Marketing-Profis aus Unternehmen erhalten Anregungen für ihre Aktivitäten in Sozialen Netzwerken ...