PresseKat - Das schmeckt Cross und passt ideal zu(m) Brunch – mehr davon!

Das schmeckt Cross und passt ideal zu(m) Brunch – mehr davon!

ID: 99777

Libri.de und Unilever starten eine Crossmarketingaktion mit Unilevers Nummer 1 Brotaufstrich, Brunch. Ab 1. Juli weisen 14 Millionen Brunch Produkteinheiten auf die aktuelle Sammelpromotion hin: 3 Codes sammeln, 1 Hörbuch Download gratis.

(firmenpresse) - Hamburg, 02. Juli 2009: Zum 1. Juli starten Libri.de und Unilever eine 3-monatige Crossmarketingaktion. Knapp 14 Millionen Brunch Packungen werden dann Träger der aktuellen Sammelaktion sein. Wer drei Codes über die Siegelfolie sammelt, kann einen von sieben Hörbuch-Bestsellern gratis downloaden, etwa „Der Puppenspieler“ von Frank Schätzing, „Das Jesus-Video“ von Andreas Eschenbach oder „Die Verschwörung“ von David Baldacci.
Der Hamburger Medienhändler möchte mit der Aktion den aktuellen Downloadtrend weiter stützen, die Bekanntheit seines umfangreichen Sortiments im Segment Hörbücher Downloads weiter erhöhen und Neukunden gewinnen.
Der Aktionszeitraum beginnt am 1. Juli 2009 und endet am 30. September 2009. Die Codes können aber noch bis zum 31.12. 2009 eingelöst werden.
Vermittelt wurde die Crossmarketingaktion von Cross Marketing Consulting Walter Grün. Die Aktionsseite auf www.brunch-online.de realisierte deepblue network AG. Das Budget befindet sich im unteren sechsstelligen Bereich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Libri.de:
Libri.de ist einer der führenden Medienhändler in Deutschland, der über www.libri.de Kunden im Internet knapp 3 Millionen physische und digitale Medienartikel aus den Sortimenten deutsche Bücher, fremdsprachige Bücher, Hörbuch-CDs, MP3-Hörbucher, elektronische Bücher (eBooks), Filme und Musik anbietet. Neben der Lieferung per Post können Kunden sich die Titel auch über Nacht zur Abholung in eine von über 1.300 Buchhandlungen senden lassen oder per Download abrufen.
Neben www.libri.de betreibt die Libri.de Internet GmbH den Medienhandel im Internet inklusive Internetshopbetrieb, Logistik, Zahlungsabwicklung und Kundenservice deutschlandweit für 1.000 stationäre Buchhändler wie Mayersche, Weiland, Buchhabel und Heymann, sowie für Spiegel Verlag, Otto.de, Gräfe und Unzer Verlag, Merian und andere. In der Schweiz ist Libri.de mit www.books.ch aktiv.



PresseKontakt / Agentur:

Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen:
Libri.de GmbH
Per Dalheimer
Friesenweg 1
22763 Hamburg
Telefon: (040) 851 94 - 0
Telefax: (040) 851 941 13
presse(at)libri.de
www.libri.de

AGENTUR RÖNNAU
Salloa Lange-Rönnau
Wrangelstraße 10
24937 Flensburg
Telefon: (0461) 430 770 0
slr(at)agentur-roennau.de
ww.agentur-roennau.de

Cross Marketing Walter Grün
Josefshöhe 1,
87452 Altusried
Telefon: (08373) 92.16.71
walter.gruen(at)cmc-gruen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  bbw Marketing und Loomondo vereinbaren eine feste Kooperation Matthias Zimmer verstärkt als neuer Leiter Key-Account die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Bereitgestellt von Benutzer: AgenturRoennau
Datum: 02.07.2009 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99777
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Hullmann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0461-4307700

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das schmeckt Cross und passt ideal zu(m) Brunch – mehr davon!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Libri.de Internet GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Libri.de Internet GmbH