PresseKat - Der Kampf geht weiter.

Der Kampf geht weiter.

ID: 996234

Der Mann empfängt Lebenszeichen. Sind wir in der Lage, sie richtig zu interpretieren?

(firmenpresse) - Guten Tag!
Wenn man einmal anfängt, das Land auf zu räumen, findet man immer mehr Fehler. Nelson Mandela ist grade gestorben. Der Kampf geht weiter. Jetzt geht es um die Tiere. Scheinbar endlos ist die Tiefe des möglichen Verstehens unter den Arten und Lebewesen. Die jahrelange Inhaftierung Mandelas im Gefängnis erinnert an einen Elefanten im Duisburger Zoo. Er stand in Ketten vor mir. Er hatte Fußketten an, wie ein Sklave aus alten Nigger-Zeiten. Es ist ein verdammter Hip-Hop-Nigger-Sklaven-Elefant-Demonstrant, der viel Auslauf bräuchte. Artgerechte Tierhaltung sieht in Deutschland Hochsicherheitsgefängnisse für Tiere als artgerechte Tierhaltung vor. Wir leben in einem Verbrecherstaat aus Staatsterrorismus. Artgerechte Tierhaltung würde einem Elefanten jeden Tag 20 Kilometer Fußmarsch spendieren müssen. Das gleiche gilt für alle anderen Tiere auch. Ich schäme mich für mein Land. Ich werde von einem verbrecherischem Staat zum Mitverbrecher gemacht. Die Menschen bleiben alle intellektuell auf dem Niveau stehen, an dem sie als Kinder durch Tierprodukte zum Verbrecher-in gemacht wurden. Die meisten sind in ihrer Entwicklung als kleine Kinder stehen geblieben. Bewusstseinserweiterung heißt, als Veganer weiter zu leben und die tödlichen Blockaden zu lösen.
Lesen sie auch www.Veganpartei.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Michael Gumnor Beratung über vegane Lebensweise und Videoproduktion Einzelunternehmen

Das Produkt ist die Beratung über vegane Lebensweise. Das Leistungssprektrum umfasst Prävention, Aufklärung, Beratung, Betreuung, Theraphie und Profilierung. Der Stundensatz ist fünfzig Euro.
Die Videoproduktion bietet Beratung, Kalkulation, Recherche, Kamera, Schnitt, digitale Medien.
Der Stundensatz ist siebenunddreissig Euro und fünfzig Cent.
Lindenstr. 47
40233 Düsseldorf
Deutschland
0049 (0) 211 69 808 65
0049 (0) 177 313 78 73
Michael [at] Gumnor [dot] de
Internet: www.Gumnor.de
Steuernummer: 133/5110/1764
Einzelunternehmen UST-IdNr: DE281487883
Besuchen Sie meine Facebook Seite!
Besuchen Sie meine Google+ Seite!
Besuchen Sie meine Linkedin Seite!
Besuchen Sie die Google+ Gemeinschaft für vegane Berufstätige!
Ich suche erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter-innen. Es gibt zwanzig Prozent Provision.



drucken  als PDF  an Freund senden  Rheinische Post: Bosbach kritisiert Ressortverteilung im neuen Kabinett Rheinische Post: NRW-CDU-Fraktionschef Laumann wird Pflegebevollmächtigter der Bundesregierung
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelGumnor
Datum: 15.12.2013 - 05:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 996234
Anzahl Zeichen: 1407

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Gumnor
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 00491773137873

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.12.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Kampf geht weiter."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Gumnor Videoproduktion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ich erkläre ihnen den Krieg. ...

Ich erkläre ihnen den Krieg. Der Krieg besteht in der nicht sachgemäßen Verwendung des Lebens. In Deutschland haben wir einen Bürgerkrieg und einen kalten Krieg. Die Bürger wählen die Lebensmittel falsch aus. Die überwiegende Mehrzahl der Kons ...

Der deutsche Staat ist ein Verbrecher. ...

Als Veganer rede ich ja mit den Kühen, Schweinen und Hirschen, als auch mit den Schwänen, Gänsen , Enten und Sittichen und vielen mehr. Die Veganer bilden eine Allianz. Nun sind die Veganer die Hauptopfer im Rassismus-Krieg in Deutschland und auch ...

Es gibt eine neue Welle der Entnazifizierung im Jahre 2013. ...

Wir bekommen neue Welten der Entnazifizierung vorgeführt. Die Produkte werden bis ins Letzte hinterfragt werden. Der Begriff Entnazifizierung hat immer noch diesen negativen Rassismus. Man wird einfach von diesen Morden und deren Produkten in der nà ...

Alle Meldungen von Michael Gumnor Videoproduktion