PresseKat - Wenn der Postmann endlich klingelt

Wenn der Postmann endlich klingelt

ID: 994838

Das Volumen von zuzustellenden Paketen steigt bei allen Versanddienstleistern aktuell rasant an. Grund dafür ist vor allem der stetig wachsende Onlinehandel, der Post & Co. vor zusätzliche Aufgaben stellt. Wenn immer mehr Sendungen nicht nur zugestellt, sondern auch wieder zurückgeschickt werden, ist es nicht nur eine Frage der Logistik, sondern auch der richtigen Technik. Und auf die Details kommt es an, denn jeder Zustellversuch ist zum Scheitern verurteilt, solange er fehlt: der Klingelknopf.

(firmenpresse) - Es zeigt sich einmal mehr, welchen immensen Einfluss vermeintliche Kleinigkeiten, wie eben ein Klingelknopf, doch haben können. Man stelle ich nur einmal kurz einen riesigen Plattenbau ohne ihn vor. Aber auch ein schmuckes Einfamilienhaus verzichtet nur ungerne auf seine praktischen Fähigkeiten. Denn bereits an der Haustür beginnt der persönliche Lebensraum und dieser möchte – spätestens seit der zehnten Heimwerkersendung im Fernsehen – gerne auch individuell auf seine Bewohner zugeschnitten werden. Eine Wohnung oder ein Haus sind schließlich nicht einfach nur Orte, an denen gewohnt wird, sondern weitaus mehr. Hier eröffnet sich ein Raum in dem die Persönlichkeit sich frei entfalten kann. Einerseits bezieht sich dies natürlich auf die Innenräume mit der Einrichtung der Möbel etc. Andererseits sollte die Gestaltung des Außenbereichs nicht vergessen werden. Denn Garten, Fassade und, ja, eben auch der Klingelknopf sind für jeden von außen sichtbar. Zum Glück gibt es mittlerweile Unternehmen, die sich auf den Verkauf und Vertrieb von Klingelknöpfen spezialisiert haben. Auf der Website www.klingelplatten24.de präsentiert die Firma Nano-Tec-Design ihr umfangreiches Angebot an exklusiven Edelstahlklingeln, Glasklingeln mit Edelstahleinsatz, Granitklingeln und individuellen Hausnummern aus Edelstahl.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Alle Jahre wieder: Pflegetipps für Weihnachtsbäume Montagebau Schramm GmbH - Ihr Partner für Balkon und Garten
Bereitgestellt von Benutzer: Alexander Horstmann
Datum: 12.12.2013 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 994838
Anzahl Zeichen: 1813

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Horstmann
Stadt:

Osnabrück



Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn der Postmann endlich klingelt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nano-Tec-Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Draußen vor der Tür ...

Moderne Türsprechanlagen verbinden praktischen Komfort und Sicherheit. Video-Türsprechanlagen machen es zudem möglich nicht nur zu hören, welche Stimme gerade um Einlass bittet, sondern liefern auch das passende Gesicht dazu. So kann man sich gan ...

Hintergrundlicht - vom Fernseher zur Türklingel ...

Hintergrundlicht kennen viele vor allem vom Fernseher. Das angenehme Licht soll dem Zuschauer ein besseres Erlebnis beim Schauen vermitteln. Je nachdem welche Farbe grade im Film oder der Serie selbst zu sehen ist, wechselt auch die Farbe direkt hint ...

Alle Meldungen von Nano-Tec-Design