PresseKat - Hintergrundlicht - vom Fernseher zur Türklingel

Hintergrundlicht - vom Fernseher zur Türklingel

ID: 964255

(firmenpresse) - Hintergrundlicht kennen viele vor allem vom Fernseher. Das angenehme Licht soll dem Zuschauer ein besseres Erlebnis beim Schauen vermitteln. Je nachdem welche Farbe grade im Film oder der Serie selbst zu sehen ist, wechselt auch die Farbe direkt hinter dem Fernseher an der Wand. Dadurch wird für den Zuschauer nicht nur das Gerätesichtfeld verbessert, sondern auch die Augen geschont. Durch die zusätzlichen farblichen Unterscheidungen an der Wand ist es weitaus weniger anstrengend für die Augen, nicht mehr nur der Fernseher sich von der Umgebung farblich abhebt.
Doch genau diese Technologie wird mittlerweile auch im Haus, beziehungsweise speziell außerhalb am Haus verwendet. Edelstahlklingeln mit Hintergrundlicht werden immer beliebter. Neben der besseren Wahrnehmung der Klingel dienen sie vor allem auch einer optischen Verschönerung der Außenpassage. Interessant ist nämlich, dass die Farbe des Hintergrundlichts individuell angepasst werden kann. Egal ob Blau, Gelb, Rot oder Weiß, die verschiedenen Farben sind ganz individuell auswählbar. Dies ist natürlich besonders interessant für verschiedenfarbige Häuserwände, aber auch für Hausbesitzer die weg von einer schlichten Klingel wollen. Auf der Seite www.klingelknopf24.de sind die verschiedenen Klingeln unter anderem erhältlich. Dem eigenen Klingeldesign mit optischem Hingucker sind in Zukunft als keine Grenzen gesetzt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bio-Solar-Haus: Fertighaus ohne Immobilienmakler Krefeld - Vester Immobilien IVD verkauft und vermietet Häuser und Wohnungen in Krefeld
Bereitgestellt von Benutzer: maxmeier2
Datum: 17.10.2013 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 964255
Anzahl Zeichen: 1404

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Meier
Stadt:

Osnabrück


Telefon: 01737770060

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hintergrundlicht - vom Fernseher zur Türklingel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nano-Tec-Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Draußen vor der Tür ...

Moderne Türsprechanlagen verbinden praktischen Komfort und Sicherheit. Video-Türsprechanlagen machen es zudem möglich nicht nur zu hören, welche Stimme gerade um Einlass bittet, sondern liefern auch das passende Gesicht dazu. So kann man sich gan ...

Wenn der Postmann endlich klingelt ...

Es zeigt sich einmal mehr, welchen immensen Einfluss vermeintliche Kleinigkeiten, wie eben ein Klingelknopf, doch haben können. Man stelle ich nur einmal kurz einen riesigen Plattenbau ohne ihn vor. Aber auch ein schmuckes Einfamilienhaus verzichtet ...

Alle Meldungen von Nano-Tec-Design