PresseKat - Powerwörter oder Kraftwörter: Dopingmittel für den Moment!

Powerwörter oder Kraftwörter: Dopingmittel für den Moment!

ID: 982639

Mit ausgesuchten Wörtern augenblickliche Erfolge feiern!
Mit Powerwörtern können magische Erfolge verbucht werden. Mit Wörtern selbst positiv oder negativ "manipulieren" (beinflussen)!
DOPING DURCH WÖRTER!

(firmenpresse) - Wie funktioniert das? Kann man einfach diese Wörter benutzen und hop wirken sie wie Doping?

Mit bestimmten Wörtern - Guy Dantse spricht hier von Power,- oder Kraftwörtern - können sich Menschen regelrecht dopen.

Jedes Wort, das ausgesprochen oder angewendet wird, hat einen Einfluss auf die Gedanken und dieses wiederum erwirkt eine bestimmte Reaktion auf den Körper. Powerwörter spielen in jedem Unterbewusstsein die Rolle von Passwörtern oder Codewörtern, um sich selbst in bestimmte Zustände zu versetzen und Gefühle freizugeben, die in diesem Moment erwünscht sind.

Das Beste bei der Anwendung der Powerwörter-Technik, sagt Coach Guy Dantse, sei die augenblickliche Wirkung. Allerdings reiche es nicht, wie überall geschrieben, wenn man sich diese Wörter einfach nur einpräge. Die Technik dazu müsse erlernt werden und nach einigen Wochen spüre man den Erfolg.

Eine Kundin von Guy Dantse, schrieb in Ihrer Email an ihn:
"Dantse, ich bin so überglücklich. Ich habe den Marathon gewonnen. Als ich gespürt habe, dass ich langsam nicht mehr konnte, habe ich deine Technik mit Powerwörtern benutzt und es war so, als ob ich gerade ein Dopingmittel eingenommen habe. Die Müdigkeit ging weg, die Kraft war wieder da und ich konnte ohne Ende rennen. Ich habe es geschafft!“

Guy Dantse hat diese Technik entwickelt, und verspricht Kraft, Hoffnung, Selbstvertrauen, Mut, Freude, Kreativität, Ruhe, Gelassenheit, gute Laune, perfekte Ausstrahlung bei Anwendung der Technik sofort zu erlangen.

Sie wirken magisch, wenn man bestimmte Regeln beachtet. Die Lösung hat Guy Dantse nach jahrelanger Arbeit gefunden.

Mehr darüber lesen in http://mycoacher.jimdo.com/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Guy Dantse ist Geschäftsführer von Darmstadt Media Plus, das unkonventionelle Marketingkonzepte für Unternehmen erstellt, Manager-Coaching & Coaching für Unternehmen bietet und er ist Buchautor und veröffentlicht Ratgeber-E-Books.
Darmstadt Media Plus hat seinen Sitz in Darmstadt



Leseranfragen:

Guy Dantse
Tel: 06151.4297421
Mobil. 0175.9735735
mycoacher(at)yahoo.de
www.mycoacher.jimdo.com



PresseKontakt / Agentur:

Guy Dantse
Tel: 06151.4297421
Mobil. 0175.9735735
mycoacher(at)yahoo.de
www.mycoacher.jimdo.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DHS – Deutsche Heilerschule®   Erste Akademie für Energieheilkunde in Deutschland Unternehmensgruppe Pfitzenmeier unterstützt Mitarbeiter der Deutschen Post E-POST Solutions in den Handlungsfeldern Ernährung und Bewegung
Bereitgestellt von Benutzer: servicekanal24
Datum: 18.11.2013 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982639
Anzahl Zeichen: 2009

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dantse
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 061514297421

Kategorie:

Körper & Geist & Seele


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.11.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Powerwörter oder Kraftwörter: Dopingmittel für den Moment!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Darmstadt Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Darmstadt Media